Serverpatch R23

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Serverpatch R23

Post by Lightray »

Wann: heute
Wozu: technische Vorbereitung Doppel-XP Wochenende (also dieses)

Details:
- Der Server-Patch wird ein PunkBuster-Problem beheben, über das wir vor geraumer Zeit bereits berichtet haben. Dabei hatte Evenbalance zu kleine und nicht funktionsfähige PunkBuster-Dateien herausgeschickt. Die kleinen Dateien werden vom Server-Patch nun gelöscht und PunkBuster wird auf den betroffenen Servern wieder korrekt unktionieren.
- Es gibt jetzt Schutz gegen eine UDP-Attacke auf die Server, die zum Server-Crash führen konnte.
- Die entsprechenden Routinen für das “Double XP”-Wochenende wurden hinzugefügt.

Quellen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/fo ... 040995433/
http://www.battlefield-3.org/close-quar ... 68125.html
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”