Serverpatch R28

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Serverpatch R28

Post by Lightray »

Am Donnerstag 19.07.2012 wird in der Zeit von 07.00 bis 09.00 Uhr deutscher Zeit ein großes plattformübergreifendes Serverupdate aufgespielt.
In dieser Zeit wird man sich nciht in BattleLog einloggen und spielen können. Sollte man sich bereits in einem Spiel befinden kann es sein das man rausfiegt oder die Punkte nicht angerechnet bekommt.

Patchnotes noch nicht bekannt.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Serverpatch R28

Post by Lightray »

So, nun kommt aber der richtige Serverpatch R28.

Aufspielung erfolgt innerhalb der nächsten 2 Tage.

FixListe:
- Es gab diverse Sicherheitsupdates.
- Wer auf seinem Server ein Plugin mit variabler Spielerzahl laufen ließ, konnte im Serverbrowser Probleme bekommen, weil falsche Spielerzahlen angezeigt wurden. Dieses Problem ist jetzt behoben worden.
- Die Art und Weise, wie die maximale Spielerzahl über RCON Tools angepasst und festgesetzt wird, wurde angepasst.
- Die Waffen aus Close Quarters sind ab jetzt auch auf Unranked Servern nutzbar.
- Die Punktevergabe auf Unranked Servern funktioniert wieder. Logischerweise zählen die Punkte aber nicht zur Battlelog-Statistik, sondern nur lokal auf dem Server.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”