Spyware ?

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
Gilette
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 12
Joined: Wednesday 27. August 2008, 00:11
Location: Hüffenhardt

Spyware ?

Post by Gilette »

Moin Zusammen !

Beim Durchstöbern vor einigen Tagen ist mir das gute alte BF2142 in die Hände gefallen, aber da das wohl kaum bzw. nicht mehr gespielt wird dachte ich man könnte sich ja BF 3 zulegen. Also flux zu Amazon und BF3 bestellen.
Aber was ich da lesen musste (Rezensionen) hat mich doch ein wenig geschockt.Mit installierte Spyware, das abtreten der Rechte an meinem Computer bzw. dessen Inhalt usw. Das hat mich doch ein wenig verunsichert.
Und weil diese Beiträge nichts darüber aussagen wie und ob das geändert oder gestoppt werden kann, wollte ich mich bei kompetenter Seite erkundigen.

Sicherlich wird sich der ein oder andere noch an mich erinnern :o und Dank Teufelchen und Jörg ,die immer einen beruhigenden Einfluß auf mich hatten, gab es einige sehr nette Spielstunden.

Ich hoffe das Ihr meine Bedenken gegenüber BF3 zerstreuen könnt und ich würde mich freuen wenn ich mich Euch wieder anschließen könnte und dürfte.


LG Gilette
Bis zur letzten Kugel......
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Spyware ?

Post by JLe72 »

Hey Uwe, es lebt...

Super mal wieder was von dir zu lesen... den THX-Teufel gibt es leider nicht mehr bei uns aber dafür haben wir ein Teufelchen die Nicole... ;)
Komm doch einfach mal die nächsten Tage zu uns ins TS3, da können wir dich "aufklären".

Mt Spyware ist eigentlich nur "EA Origin" gemeint, das ist vergleichbar mit Steam.

Bis die Tage, ich hoffe man hört sich... also TS3 runterladen und joinen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Gilette
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 12
Joined: Wednesday 27. August 2008, 00:11
Location: Hüffenhardt

Re: Spyware ?

Post by Gilette »

TS3 is vorhanden . Brauch nur die addy ^^

* habs gefunden *
Bis zur letzten Kugel......
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”