GTR 2 the FIA Race Game

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
Finsbert
Stabs UnterOffizier
Stabs UnterOffizier
Posts: 137
Joined: Thursday 8. May 2008, 22:42

GTR 2 the FIA Race Game

Post by Finsbert »

Tja da unser zweiter Server auch für GTR 2 konfiguriert ist, ich mich damit auch bestens auskenne fände ichs schon mal lustig nen Race-Event zu veranstalten, muss ja nicht gleich 24h Nordschleife sein
habe ca 500 Strecken zur Auswahl die man alle auf den Server (auch mit Passwort) laufen lassen kann

Voraussetzung:
GTR 2 - hier für billig € http://www.amazon.de/dp/B000FII892?tag= ... NZ0PGHFQ5Y&
ein Gamepad oder Lenkrad oder gleich richtig:
Image

Chrisel, Shorty, Spawn(Opa) und ich sind schon im Besitz der nötigen Hard-Software

wems zu teuer ist (7,50€) der kann sichs auch über nen Torrent saugen und den Online key incl No-CD Crack von mir bekommen

mal zur Anregung wenn mal das geballer zu langweilig wird
bei Fragen bzw Interesse an mich wenden
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: GTR 2 the FIA Race Game

Post by spawn0493 »

Bin sofort dabei . Hey Ronny du Freak was haste den da gebaut ? Aber eins hab ich auf dem Bild nicht gefunden . Wo verdammt steht die Kiste Bier ?
Image
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: GTR 2 the FIA Race Game

Post by German_Rescue »

also ich glaube aufen Clantreffen nimmt sich jeder ein wenig zeitungspapier mit und ein paar äste finden wir bestimmt da!! ! den bauen wir dem ronny noch ein fettes trabi chassi! :mrgreen: :mrgreen: natürlcih inkl. Spoiler!!! :lol:

Edit von Ronny: Ich hab schon 2 Trabbis in der Halle stehen, kannst mir aber gerne ne GFK TrabbiKarrosse spendieren für meinen Gitterrohrrahmen mit Ferrarimotor, kriegst dann nann Sponsorplatz auf der Karre
Image
Image
User avatar
chrisel1985
Feldwebel
Feldwebel
Posts: 169
Joined: Saturday 17. May 2008, 00:01
Location: Gerolstein (Eifel)

Re: GTR 2 the FIA Race Game

Post by chrisel1985 »

Ronny echt geiler Arbeitsplatz!! :D :D :D
Bin schon dabei ne Brauche halt nur besseres Equipment!!
Image
Image

SEMPER TALIS!!

Wenn du ein Granate ohne Stift findest ist das Meine!
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”