Das allgemeine Problem, BF2142 zu schliessen

Hier sind alle alten Posts gespeichert...
Locked
User avatar
THX-Teufel
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 209
Joined: Monday 5. May 2008, 17:17
Location: Bad Bevensen(Niedersachsen)

Das allgemeine Problem, BF2142 zu schliessen

Post by THX-Teufel »

Hallo Leute. :versteck:

Ich habe das Problem beim Wechsel mit Alt-Tab auf den Desktop,( hängt sich Battlefield 2142 auf, sobald man wieder zurück ins Spiel wechseltvon Bf2142) gelöst.. :biggthumpup: :biggthumpup: :bia: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :choir:

Ich weis, ich weis, ich bin ja so gut........ :bgdev: :bgdev: :bgdev: :bgdev: :lol: :lol:

Das ist der Link zu der HP wo alles genau beschrieben ist, und das beste, es funktioniert..... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

http://www.bf-games.net/index.php?actio ... oadid=1810
Ich krieg Euch alle..................Image
Image



Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Das algemeine Problem, BF2142 zu schliessen

Post by JLe72 »

Also bei mir geht leider immer noch nicht :aerger: .
Ich hab alle Videos im Movie Ordner gelöscht und dann den "AltTabFix" installiert.
Mein Spiel hängt sich allerdings immer noch auf, wenn ich auf den Desktop wechsel.
Es geht jetzt vielleicht ein bis zweimal mehr aber nicht stabil.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Das algemeine Problem, BF2142 zu schliessen

Post by Flummi »

bei mir und Windows Vista Ultimate geht das garnicht sobald ich strg,alt und entf drücke komm ich bis zum Taskmanager und dann kann ich nix wieter machen das game bleibt an erster stelle
und mit schwarzem hintergrund an ( taskleiste seh ich aber sobald ich dort was mach hängt alles) :( wenn ich das game nicht als Admin starte zickt mein Punkbuster rum :(
gibts da ne lösung für ? bei xp ging das immer super aber mit vista voll sch.. !
Image
chacal
Haupt Feldwebel
Haupt Feldwebel
Posts: 218
Joined: Saturday 20. September 2008, 13:36

Post by chacal »

bei mir gehts nicht wenn ich die videos lösche, also lasse ich sie drauf.... ganz ehrlich lieber 20 sek länger starten, als nicht mehr tabben können...
einfach videos drauf lassen dan gehts problemlos bei allen :p es sei denn ihr cheatet :D
Image
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Das allgemeine Problem, BF2142 zu schliessen

Post by SaPhYr »

Also wenn man inGame tabbed, dann passiert es bei mir bei 50% der Fälle. Das mit den Movies hatte ich auch mal probiert, lief aber alles total instabil. den Alttabfix hab ich auch schon mal getestet. Funktioniert auch nicht hundert pro! Hundert prozentig funktioniert nur, wenn ihr vorher ins Menu mit Escape geht und dann tabbed. Dann kann man ohne Problem umherswitchen!!
Locked

Return to “Öffentliches - Archiv -”