Client R11

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4609
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Gender:

Client R11

Post by JLe72 »

Bad Company 2: Patch R11 für den PC kommt am 21.09.2011

Ende August haben wir an dieser Stelle über die Veröffentlichung eines Beta-Patches für Bad Company 2 berichtet. Im EAUK-Forum hat Entwickler Mikael Kalms nun den Termin für die Veröffentlichung der finalen Version bekannt gegeben. Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, wird der Patch mit der Bezeichnung R11 am Mittwoch, den 21. September, veröffentlicht. Am Montag (19.09) soll die offizielle Ankündigung des Relaese über das Battlefield Blog erfolgen. Zusammen mit dem Patch wird auch eine neue Version der Serverfiles ausgespielt. Admins, die von ihren Providern nicht per Mail informiert werden, sollten den Verwaltungsbereich ihrer Maschinen im Auge behalten.


Offene Worte zum Thema Bugs

Veröffentlicht hat Mikael Kalms den Termin im Rahmen der Diskussion über das Ende der Beta-Phase, die seitens des Entwicklers ungewohnt offen geführt wurde. Kalms geht dabei sowohl auf das Thema Hitreg ein, bei der es durch R11 keine Veränderungen geben soll, als auch auf die fünf am häufigsten im EAUK-Forum genannten Bugs. Behoben wird von diesen nur die Anzeige von Clantags, die bisher als "[Invalid ]" ausgespielt werden. Für eine Lösung der anderen Probleme sei mehr Zeit und Know How erforderlich, als derzeit zur Verfügung stünde. Wer selbst nachlesen möchte, folgt einfach dem Link am Ende der News.


Changelog Bad Company 2 R11 Patch


Entfernung einiger Speicherlecks
Absturz behoben, der bei hohem FOV und Detailgrad oder mehreren Monitoren auftrat
Chat Fenster verursacht keine Lags mehr
Transparenz und Anzeige-Zeit des Chat Fensters kann in der settings.ini angepasst werden
Clantag wird bei Autologin übernommen
Banner URLs können eine Länge von 252 Zeichen nutzen
SecuROM wrapper von nicht-Steam Version entfernt
Diverse Performanz Verbesserungen
"Rubberbanding" auf Servern > 24 Spieler verringert


Quelle: BF-Games
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 371
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Gender:

Re: Client R11

Post by spawn0493 »

jetzt kommen die mit so einem Patch , der hätte vor Monaten schon kommen müssen !!!! :evil: :evil: :evil:
Image

User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 237
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Gender:

Re: Client R11

Post by captainfuture2 »

Ist ja klasse das denen auffällt das ihr spiel immer noch nicht rund läuft :evil:
Aber nun müssen die auch nichts mehr machen so kurz vor dem neuen spiel sollen lieber aufpassen das daß nich so schlecht läuft wie jetzt 8-)
Klagt Nicht Kämpft !

Image

Locked

Return to “Patches”