Server R24 / Client R9

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
PurpleTurtle

Server R24 / Client R9

Post by PurpleTurtle »

SIn den letzten Wochen haben wir sehr genau das Feedback der Community auf den verschiedenen Plattformen untersucht. Nach einer Zeit des Sammelns und der Umsetzung der Wünsche sind wir sehr glücklich, heute ein neues Update für Battlefield Bad Company 2 ankündigen zu können. In diesen Patch sind sehr viele Wünsche der Community eingeflossen und wir hoffen das er eure wichtigsten Änderungen enthält.

Wir sind sehr glücklich den neuen Patch für Freitag den 29. Oktober ankündigen zu können. Ab etwa 7 Uhr deutscher Zeit wird die Updatephase beginnen.

Alle Gameserver werden für dieses Update herunter gefahren. Die Wartungsperiode wird am Freitag voraussichtlich von 7 Uhr bis 10 Uhr morgens deutscher Zeit andauern.

Wie updatest du dein Spiel?

* Falls du Steam benutzt, wird der Steam Client das Spiel automatisch updaten, sobald die neue Version verfügbar ist.
* Falls du kein Steam benutzt, wird der Autoupdater das Spiel automatisch updaten, sobald die Version verfügbar ist (Möglicherweise benötigt der Autoupdater dazu Admin Rechte)
* Für alle Anderen werden wir im Laufe des morgigen Tages auch einen Offline Updater zum Herunterladen bereit stellen. Weitere Infos, dann hier in der News als Update.

Der Patch ist knapp 900 MB groß.

Und hier die Änderungen im Detail:

Eine der Insignien konnte nicht erworben werden, weil der Tracer Dart keinen Bronze Star erhielt - diese Anforderung wurde entfernt

Die Trefferregistrierung von MoH wurde nach BFBC2 portiert. Die Client - Server Raten wurden verbessert und einige Hitboxen wurden verbessert. Dies wird die Genauigkeit der Waffen erhöhen, lässt das Messer aber weitgehend unberührt.

Die blaue Box hinter dem ChatWindow wurde entfernt.

Der zwei sekündige Spawn Schutz wurde überarbeitet. Die Unsterblichkeit wird nun aufgehoben, wenn sich ein Spieler bewegt, zoomt oder feuert. Umschauen unterbricht die Zeit der Unsterblichkeit nicht. Im wesentlichen: ein sich bewegender Spieler ist nicht unverwundbar.

3D Vision verbessert

Verändertes Zielkreuz bei den Slug Shotguns um die Zielgenauigkeit auf lange Distanzen anzupassen. Das Zielkreuz ist nun näher, ähnlich wie auf den Konsolen.

Reduzierte Genauigkeit der Slug Shotguns beim Schiessen aus der Hüfte, anlegen ist nun auf größere Entfernungen notwendig. Die Genauigkeit bei Schiessen aus der Hüfte ist nun auf einer Linie mit den halbautomatischen Waffen

Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.

Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.

Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.

Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.

Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.

Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.

Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.

Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.

Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.

Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt

Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.

Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.

Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.

Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.

Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.

Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.

Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.

Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 430
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Server R24 / Client R9

Post by Flummi »

900MB na dann Jörg gib deinem Hamster schon mal die sporen das du nen vorsprung hast mit DSL800 ui ui krasser patch viele sachen drinn leider nicht alles zb Freundesliste könnte erweitert werden bzw nachrichten an freunde schicken. ich hoffe nur die lags werden weniger ?!. ( und schon Vertrag geändert von 32 auf 28 Slots ? )

aja und ich hoffe solche wie der Hier sind dann auch erst mal weg vom fenster...
Image
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Server R24 / Client R9

Post by captainfuture2 »

Na 900 MB dann hoffen Wir mal das ide nicht wieder andere fehler eingebaut haben um nicht Arbeitslos zu werden :D
Klagt Nicht Kämpft !

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Server R24 / Client R9

Post by JLe72 »

So,

super Sache, der Patch der den Bug beheben sollte, daß man die Abzeichen für "Get all Weapon Bronze Stars" bzw. "Get all Bronze Stars" nicht erhält (lag an der Tracer Pistolette) ist immer noch nicht behoben.
Ich habe die beiden Abzeichen nicht erhalten, obwohl ich alle Waffen auf Gold habe :evil: .

Desweiteren haben sie wieder einen neuen Bug eingebaut. Wenn man als erstes auf einen Server joint und ein zweiter joint nach, sind beide auf der gleichen Seite!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Server R24 / Client R9

Post by R-Schaf »

PURE ABSICHT!
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Server R24 / Client R9

Post by captainfuture2 »

Ohhhhhhhhhhhhhhhh Jörg !
Mir kommen die tränen ;)
Klagt Nicht Kämpft !

Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Server R24 / Client R9

Post by Lightray »

Mir sind auch zwei Sachen aufgefallen. Da weiß ich allerdings nicht ob das am Patch lag/liegt:

Auf unserem Server musste das selbe Team zweimal als Angreifer spielen. Irgendwie funktionierte da der Wechsel nicht.

Und gestern hatte ich das Problem das ich die ganze Zeit keine Leute wiederbeleben konnte. Flummi hat es Live miterlebt als ich ihn reannimieren wollte. Zwei Runden später funktionierte es dann plötzlich.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Re: Server R24 / Client R9

Post by spawn0493 »

Das Problem mit zweimal hintereinander Angreifen hatte ich gestern auch , das mit dem Wiederholen war bei mir auch so . Er lag direkt vor mir , aber es ging nicht . Dann findest du die Leute gar nicht , obwohl sie dir angezeigt werden .
Image
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Server R24 / Client R9

Post by SmallSoldier »

Oh man .... Kriegen die das nicht gebacken , irgendwas zu verbessern ,
ohne 10 neue Fehler einzubauen..??? :roll:
Image
Image
Locked

Return to “Patches”