Server R17

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Server R17

Post by JLe72 »

So, diesmal ging es etwas schneller, allerdings ohne Vorankündigung...


Hier die offizielle Nachricht von 4Net:
4Players Mailer schrieb am Freitag, den 23.07.2010 um 10:15 Uhr:
Heute Vormittag wurde die neue R17 Version des BFBC2 Servers
auf alle Maschinen verteilt. Alle Server sind nun auf dem
aktuellen Stand und wurde neu gestartet (zum Zeitpunkt
dieser Nachricht befinden sich einige Server noch im
Neustartvorgang - bitte etwas Geduld).

Das Update soll weiter die Performance und Stabilität der
Server erhöhen und daneben wurden einige Änderungen im
Hintergrund, bei der Authentifizierung von ranked Server
Hostern und Backend-Dinge verbessert.

Hinweis: Wie immer nach einem Patch/Update kann es sein,
dass durch die damit verbundenen Änderungen AdminTools von
Drittanbietern nicht mehr oder nicht mehr korrekt funktionieren.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Server R17

Post by captainfuture2 »

Mensch die sind ja fast von der schnellen Truppe :)
Klagt Nicht Kämpft !

Image
User avatar
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel
Posts: 267
Joined: Friday 9. July 2010, 22:59
Location: 24118 Kiel
Gender:

Re: Server R17

Post by Wotan39 »

Na dann kann man doch nur hoffen das die Server dann besser laufen .....ohne Ruckeln
Image
Der*Optiker*
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 54
Joined: Saturday 14. November 2009, 16:14

Re: Server R17

Post by Der*Optiker* »

also ich war ja jetzt fast 4 wochen nicht on-line u hab dann vor 3 tagen wieder das zocken angefangen u muss sagen bei mir is es einfach nur noch scheiße!!!

wo ich das erste mal wieder das spiel gestartet habe musste ich dann 45 min. updates instal. um überhaupt spielen zu können ( is ja normal ) aber:

seit dem ich die updates instaliert habe läuft das spiel bei mir wesentlich schlechter!!! mich schmeisste es einfach während des spiels auf dem desktop, bei jeder zweiten runde die zuende ist hab ich dann einen schwarzen bildschirm wenn die ergebnisse der runde angezeigt werden sollen (so das ich den rechner kompl. neu starten muss :evil: )

ich persönlich hatte sonst nie probleme mit laggs seit der dummen aktualisierung schon!

geht das nur mir so? bei mir lief es vorher wesentlich besser:(
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Server R17

Post by JLe72 »

Bei Deinen "Anzeige-Problemem" könnte evtl. ein neuer Grafiktreiber Abhilfe schaffen!

Die Laggs haben z.Z. alle, liegt leider am Server :twisted: ist aber in arbeit...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
SmallSoldier
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 362
Joined: Monday 12. January 2009, 13:22

Re: Server R17

Post by SmallSoldier »

Hi das mit dem schwarzen Bildschirm liegt auch an dem Patch ,..
Ich hatte auch Probleme seit dem Update mit gelegentlichen Blackscreens
aber immer nur für so 5 sec und dann gings aber wieder...

Bei mir lags an der Kombination Neuer BC2 Patch und neuer Grafikkarten -Treiber (10.6)....
Habe mir wieder den älteren Treiber (ATI 10.5) draufgemacht und seit dem keine Probleme mehr ...


Captain hat auch kurzzeitige Blackscreens mit seiner 260 GTX also liegt das nicht an der Hardware
oder Grafikkarte sondern am Patch von BC2 .... :roll:


Aber dass man kurz vor Ende der Runde Standbild hat oder zurück ins Windows fliegt , kommt auch wieder öfters vor seit dem Patch ,..Das liegt glaub ich am Serverlag , aber das haben alle und trift einen eher zufällig ,,.

Da kann man nur abwarten bis ein neues Update für BC2 kommt....
Image
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Server R17

Post by JLe72 »

Und wieder was neues, das Map-Pack 5 ist erschienen...

So , die ersten Maps sind freigegeben.
  • White Pass - Rush
  • Nelson Bay - Conquest

Die Maps sind z.Z. als StartMap auf beiden Servern online :o
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Patches”