BFBC2 Server / Admin Rechte und Vorstellung

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Post Reply
aNtI@OutofSpace
Posts: 1
Joined: Sunday 1. April 2018, 15:27
Gender:

BFBC2 Server / Admin Rechte und Vorstellung

Post by aNtI@OutofSpace » Sunday 1. April 2018, 15:46

Moin und Hallo WBKS.

Gleich mal vorweg: Wem muss ich einen Blasen, um Admin-Rechte auf euren BFBC2 - Servern zu erhalten? :D

Aber mal von Anfang an.
Hallo!
Ich bin aNtI@OutofSpace - oder auch Roman. Ich zocke seit einigen Jahren BF und speziell auch zum entspannen BFBC2. Mittlerweile ist es ja schwierig gute Server zu finden - gibt leider nicht mehr so viele, hat ja auch mit dem Alter des Spiels zu tun ^^ Naja hier also das Dilemma:
Ich spiele sehr gerne auf euren Servern!! Meistens, weil sie voll sind, teilweise nette Leute drauf zocken und die Einstellungen speziell sehr einfach und daher auch sehr gut sind!!! Naja abgesehen von der Auto-Balance. Aber das ist ein anderes Thema :)
Mittlerweile bin ich auch in einem internationalen Whatsapp-Chat mit Spielern, die hauptsächlich auf auf euren Servern regelmäßig zocken (Chiiipsa, humungus, etc..). Es macht auf jeden Fall Spaß!

In letzter Zeit sind jedoch zu viele Idioten auf euren Servern aufgetaucht, die jeden Spielspaß verderben. Ich rede nicht von Fraggeilen Spielern (70:1) oder Einzelgängern (RADI-KAHL), sondern davon, dass eigene Mates mit C4 die Mcoms zerstören, die Hubschrauber übernehmen und abstürzen lassen, das UAV über dem Hubschrauber platzieren, etc etc etc...
Gestern Abend z.B. wieder mal der Fall, den zweiten Abend in Folge, dass zwei Idioten den Spielspaß zerstören, votebans starten (und die restlichen Deppen auch noch "Yes" voten - in der Annahme, dass es um die Mcom-Zerstörer geht) und treue Spieler gebannt und gekickt werden.


Daher zurück zu meiner Anfangsfrage:
Was muss ich tun, damit ich für die BFBC2-Server Kick/(time)BAN-Rechte erhalte???

Ich bin gerne bereit dafür monatlich auch etwas zu berappen (im Rahmen).

Nun, wieso sollte man mir, einem euch wahrscheinlich unbekannten, Spieler so etwas anvertrauen? Mehr als euch versichern, dass ich verantwortungsbewusst und fair bin und es immer war, zu erzählen, dass ich selbst auch Clanleader, Member, Tunierspieler etc war und mir Teamplay viel wichtiger ist als (im Spiel) zu überleben oder Frags zu ergattern...mehr kann ich erstmal nicht sagen.
Fragt gerne andere Spieler - siehe Engeel.
Ich bin häufig online und auf eurem Server am zocken - TS 3 habe ich nicht momentan.

Naja ich hoffe ich erhalte eine Antwort auf mein Anliegen und wünsche euch erstmal Frohe Ostern!
Liebe Grüße
aNtI @ OutofSpace

Skaven
Oberst
Oberst
Posts: 700
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: BFBC2 Server / Admin Rechte und Vorstellung

Post by Skaven » Sunday 1. April 2018, 18:12

Wem muss ich einen Blasen, um Admin-Rechte auf euren BFBC2 - Servern zu erhalten?
Für diese deiner Vorlieben musst du dir woanders Abhilfe suchen. Da bist du hier falsch ;)

Für eine Mitgliedschaft bei uns schaue mal hier rein. Da steht alles Wichtige. Und vorweg ... NEIN, es gibt keine Ausnahme da es sich "nur" um BFBC2 handelt. Rechte bekommen bei uns nur vollwertige Member :)

http://www.wbks-clan.de/clan-struktur/join-us.html
Image

Post Reply

Return to “Verschiedenes”