Einen Nutzer ausschließen / super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Vielen Dank für die Informationen und die Sperrung der Benutzerdaten für einen Monat
ITFYTDD
Posts: 1
Joined: Wednesday 24. June 2020, 11:32

Re: super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Post by ITFYTDD »

he keep doing same thing his name old tag he was using on previous VALEKO1983 account (SULEKO)lord_drug now! https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 37D38DF4C/ he keep destroying my vehicles, and griefing, saying admins his friends and only he can talk to them, he not let me and my friend play again, please ban him
Last edited by ITFYTDD on Friday 11. September 2020, 02:29, edited 1 time in total.
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Ich habe bereits im Forum geschrieben, dass eine Person verboten werden würde. anscheinend hat er einen neuen Account erstellt und erlaubt mir und meinen Freunden jetzt wieder nicht zu spielen. So rammte mich an der Basis und zerschmetterte die Ausrüstung, wo genau ich und mein Freund. Der Screenshot zeigt, wie er versucht zu knallen. droht ständig und sagt, dass er den Admins schreiben wird.
habe schon versucht ihn zu verbieten, versteht es aber anscheinend nicht. Heute Abend wandten sie sich an den TS, wo sie mich ablehnten, weil sie sich als inkompetent herausstellten und darum baten, zum nächsten Tag zu gehen. Ich möchte diesen Konflikt mit diesem Benutzer lösen und wir könnten friedlich spielen.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 37D38DF4C/

Hier finden Sie Links zu unseren Appellen.
viewtopic.php?f=127&t=6148
viewtopic.php?f=127&t=6147
Jedes Mal, wenn ich in das Fahrzeug einsteigen wollte, um abgelehnt zu werden, wollte ich es nicht. Wir hoffen, dass das Forum dies schnell beheben wird.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by Elfe1090 »

mehr proof als dieses bild auf dem man nichts erkennt?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Wie viel mehr Beweise brauche ich, um das gleiche Thema ein zweites Mal anzusprechen? im ersten wurde alles angezeigt. Nachts, als ich in das Fahrzeug stieg und er im Spiel war, damit die Admins mich alle ablehnen sahen. Damit können sie das Forum nicht betreten und schreiben. Ich schreibe dasselbe im Forum und jetzt sagen sie mir, dass es keine Beweise gibt. Wie viel müssen ich und meine Freunde im Spiel leiden, weil solche Leute das Spiel stören?
Warum schickst du mich zum TS, wenn dort niemand etwas lösen kann? Darüber bin ich sehr wütend.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by Elfe1090 »

1. Die erste Person der du geschrieben hast, war kein Member.. Member tragen immer das WBKS im Namen.
2. Der Member den du dann erreicht hast, musste erstmal raus finden was du willst, denn russisch ist bei uns keine gänige Sprache.
3. Bei Beleidigung wäre ein Auszug aus dem Chatlog in Form von einem Screenshot, denn nicht jeder kann im ProCon den Chat rückwirkend einsehen.
4. Du kannst von dem getrolle auch ein Video machen als beweis.
5. Unser CLan mag vieles sein, aber ich finde es unmöglich, respektlos und unverschämt, die eigene Unfähigkeit, als Inkompetenz der Member darzustellen.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Ich muss WBKS nicht kennen oder nicht. Ich möchte, dass diese Person spielt und das Spielen für mich und meine Freunde auf diesem Server nicht beeinträchtigt. Soll ich mit dem Telefon im Mund sitzen und Video-Proofs aufnehmen? lachst du? Ich gehe zum Server, um Videos für Sie abzuspielen?
Wenn Sie früher lesen, wo ich schrieb und einen Bildschirm über eine Person geschickt, Und ja, in den ersten Nachrichten im Forum haben sie mir klar gemacht, dass wenn der Vorfall Dann gehen Sie zum TS und wir werden alles schnell und vor Ort lösen. Am Ende entschied niemand etwas. Nur ständige Antworten und Ausreden. Komm morgen, übermorgen. Dies ist nicht das erste Mal, dass diese Person das Spiel beleidigt und stört. Auf allen Servern wird sie gesperrt oder aus dem Spiel geworfen.
Bitte achten Sie auf meine Worte und Screenshots, die Ihnen zuvor gesendet wurden.
Ich verlange nicht viel, nur um gehört und verstanden zu werden. Außerdem bin ich nicht der einzige, der sich über diesen Benutzer beschwert.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by JLe72 »

Hello again,

first don't use Goggle-Translate, this is "shitty", it's not easy to understand you - write in english please!
Second @ITFYTDD: Don't open 2 posts for the same thing! - THX!!!

NOW we try to log all we can for one week - make a video or two, when this player destroys the own vehicles again!

You can make a video with your graphic-card while your are playing, many other doing this, to send us a proof!
Make a screenshot from the chat, so we can see the insulting!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen / super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Post by JLe72 »

Update:

we log for 2 weeks now!
The player "lord_drug" alias "Valenko" play's 6 times on our servers #1 and #2. There are no insultings in the chat - sometimes only "mfukr"...
So please next time you have a problem with this player make a ingame Video - THX!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Verschiedenes”