Verbot

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Post Reply
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Verbot

Post by anastasio »

Ich verstehe sicher alles. Dies passt jedoch nicht in einen Rahmen. Als ich darum bat, Leute auf dem Server zu verbieten, baten sie mich, einen Stern vom Himmel zu holen. aber ich musste dort lange nicht spielen und einmal spielen gehen. Wie nach diesem Spiel ein Esel mich verbietet und ich jetzt nicht auf diesem Server spielen kann, unter den Top 10 Spielern auf dem Server zu sein. Zu sagen, dass das verdammt ist, nichts zu sagen. Vielen Dank an die verdammten Admins dafür.
Last edited by anastasio on Wednesday 24. February 2021, 22:50, edited 1 time in total.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Verbot für nichts

Post by JLe72 »

Hello,
SORRY but i don't understand you.. DON'T use Google Translate!!!
Write in english again please !!!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Verbot für nichts

Post by anastasio »

.
Last edited by anastasio on Wednesday 24. February 2021, 22:56, edited 1 time in total.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Verbot für nichts

Post by Elfe1090 »

anastasio wrote: Wednesday 24. February 2021, 20:37 Ich habe ein Verbot des Servers für nichts.
Aber als ich darum gebeten habe, Leute zu verbieten, die mir nicht erlauben zu spielen, werden sie nicht gebannt. Gleichzeitig bin ich unter den Top 10 der besten Spieler. sehr guter Server.
Try in english, your google translate message is so bad we dont understand what you want AND WE NEED YOUR GAMENAME
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Verschiedenes”