Cheater und Adminrechte

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Aussiemongoose
Posts: 2
Joined: Tuesday 24. July 2012, 18:13
Gender:

Cheater und Adminrechte

Post by Aussiemongoose »

Hallo
ich war gerade online ca. 18.00 CET und da war ein Spieler der den Namen johnny.bravo hatte. sein kill death ratio war irgendwo so um die 143/3. wäre froh, wenn der gebannt würde.
Ich interessiere mich auch für Adminrechte, bin ein seriöser Spieler, spiele nur auf eurem Server und hatte auch meinen eigenen [Elite] Clan im BF2142 (demo version) (ca. 30 mitglieder und 100 Forummitglieder ja beim Demo lol).
Ich kenne Seather und Morpheus(Cro) (ich glaube die haben auch irgendwelche Adminrechte bei euch?)
Könnt ja mal schauen wie viel ich gespielt habe etc.
Freue mich von euch zu hören, ich rede Englisch, Deutsch, Französisch und ein bisschen Spanisch, ich denke dass wäre ja auch praktisch nicht?
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Aussiemongoose
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheater und Adminrechte

Post by JLe72 »

Hallo,

um den Spieler bannen zu können, müßte ich wissen, auf welchem Server er bzw. Du gespielt hast?

Zur Frage der Adminrechte auf den Servern, die bekommen bei uns nur Member, da sie auch dafür den Clanbeitrag entrichten (ein Teil des Beitrages sind Ingame-Rechte).
Die Spieler "Seather" und "Morpheus(Cro)" haben bei uns keine Rechte...

Ich kann dir allerdings anbieten in unser TS3 zu joinen, dann kann man Dir sofort helfen, wenn wieder ein Cheater online ist...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Aussiemongoose
Posts: 2
Joined: Tuesday 24. July 2012, 18:13
Gender:

Re: Cheater und Adminrechte

Post by Aussiemongoose »

ja klar, tönt schon mal nicht schlecht. das war auf dem WBKS Nr 2 ValParaiso Server.
ich werde mir mal teamspeak downloaden. vielen dank für den tipp. Werde mal die Clan Regeln etc. mal durchlesen, vielleicht entscheide ich mich dann Mitglied zu werden... übrigens R-Schaf kennt mich noch von früher... vielleicht auch noch andere...
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheater und Adminrechte

Post by JLe72 »

Hallo,

ok, dann hört man sich ja bald...

Ich werde den "johnny.bravo" mal im Auge behalten!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheater und Adminrechte

Post by JLe72 »

Nie wieder was von gehört...

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”