Valparaiso server

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
SavageXss
Posts: 2
Joined: Wednesday 28. November 2012, 17:15
Gender:

Valparaiso server

Post by SavageXss »

Nabend.

Ich hab ja seit ner weile schon einen reservierten Slot auf dem Valpa server,dafür nochmals danke.

nun wollte ich fragen ob ich eventuell auch adminrechte,zumindest rechte zum kicken vom server bekommen kann?

Geht einfach darum das immer wieder es vorkommt,das in einem team mal locker 5 leute sind die über stunden hinweg AFK sind,und somit plätze belegen.Genauso natürlich für leute die sich einfach nicht zusammenreissen können,und flamen,beleidigen,RPG spammen etc.

Hab mich schon mit,ich glaub er heist Volker,unterhalten,er machte einen vorschlag...eure member zahen ja 5€ monatlich...könnte ich vllt 1 € zahlen und dafür nur auf dem valpa server die kick rechte erhalten?

wäre nice...hatte ja schonma angefragt wegen clanbeitritt,aber da ich kein BF 3 spiele,sondern ausschliesslich BFBC2 und das zu 99% auf euerm Valpa server...naja :)

würd mich freuen wenn man da was machen kann,denn der server verkommt sonst leider mehr und mehr zum echten flamer paradies...

Bedanke mich.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Valparaiso server

Post by JLe72 »

Hallo,

komm doch einfach am WE mal in unser TS3, wenn ich online bin... am besten Sonntag Abends so gegen 19:30 Uhr...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SavageXss
Posts: 2
Joined: Wednesday 28. November 2012, 17:15
Gender:

Re: Valparaiso server

Post by SavageXss »

Handy erinnerung ist gestellt,werde da sein :)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Valparaiso server

Post by JLe72 »

SavageXss wrote:Handy erinnerung ist gestellt,werde da sein :)
Moin,

und Handy kaputt?
Du warst nicht da...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”