Bewerbung

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
tinolikepro
Posts: 2
Joined: Monday 7. January 2013, 19:41
Gender:

Bewerbung

Post by tinolikepro »

Hallo ,ich heise Tino Schmid komme aus wickenrode das is in der nähe von Kassel un möchte mich gerne für euer bfbc2 clan bewerben bin 15 jahre alt un bin im bfbc2 level 16 habe die klasse sturm voll .aber am liebsten spiele ich sniper .
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Bewerbung

Post by Skaven »

Hallo Tino !

Danke für dein Interesse am Clan ! Leider muss ich dir mitteilen, dass eine Aufnahme von dir, aufgrund deines Alters nicht möglich ist. Aufnahme Mindestalter beträgt bei uns 21 Jahre (siehe Link http://waffenbrueder-kassel.de/anwaerter.html ).

Mit freundlichen Grüßen

Skaven

P.S. : Wie kommst Du bitte an das Spiel ? Laut USK musst Du dafür 18 sein !
Last edited by Skaven on Monday 7. January 2013, 23:41, edited 1 time in total.
Image
tinolikepro
Posts: 2
Joined: Monday 7. January 2013, 19:41
Gender:

Re: Bewerbung

Post by tinolikepro »

asooo okay :(
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Bewerbung

Post by Skaven »

bewerbung

Gesendet: Mo 07.01.2013 21:50
Von: tinolikepro
An: Skaven
macht ihr keine ausnahmen ,weil euer leader der jörg is mein nachbar :)



Hallo Tino !

Die Ausnahmen beziehen sich auf junge Erwachsene die sich vorgestellt haben und mindestens 18 Jahre alt sind. Unter 18 Jährige die das Spiel noch nicht einmal besitzen sollten, sind definitiv ausgeschlossen ! Auch wenn sie die Nachbarn von einem unserer Admins sind. Tut mir echt leid für dich.

Gruß

Skaven
Image
Locked

Return to “Verschiedenes”