BFBC2

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
fastgiga

BFBC2

Post by fastgiga »

Hey,
Ich hab seit einigen Tagen wieder mit BFBC2 angefangen und eurer Server ist eigentlich ganz cool, fände es nur gut wenn ihr die regel "no antitank on Infantry" mal durchsetzen würdet. Wird vermutlich nicht mehr so stark frequentiert der server, aber wäre trotzdem cool.

Danke und Grüße!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BFBC2

Post by JLe72 »

Hallo,

das Plugin funktioniert in manchen Situationen nicht immer... SORRY
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 455
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Location: 51570 / Obernau
Gender:

Re: BFBC2

Post by Adolf-Schmidt »

Hallo,
du kannst uns aber auch im TS bescheid geben wenn so etwas passiert. Wenn einer unserer Member oder Admins da ist helfen wir gerne. Oder du meldest uns solche Spieler im Forum. Wir geben denen dann mal eine kurze Spielpause damit sie wieder an die Regeln erinnert werden. Das WBKS-Team ist stets bemüht für euch da zu sein damit ihr viel Spaß zusammen haben könnt.

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.
Locked

Return to “Verschiedenes”