Einen Nutzer ausschließen / super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Einen Nutzer ausschließen / super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Post by anastasio »

"Deeplyhook" und VLADIMIR Ra-Benutzer stören das Spielen. Während wir ein halbes Jahr auf diesem Server spielen, stiehlt er die gesamte Ausrüstung auf der Basis, steht auf seiner eigenen Basis und schießt von dort ab. Wenn der Feind seine Ausrüstung zerstört, rennt er um seine Basis herum und schießt auf seine Patronen. schreibt in einem Chat anspruchsvolle Patronen. Und stationäre Geräte zerstören ihre eigene Basis. Antrag auf Sperre, da alle Benutzer nicht spielen können.
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... CB386AD62/
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... A0C56C81E/
Der Benutzer führt Spiele zusammen, erlaubt nicht zu spielen. rassistische Äußerungen und Beleidigungen von Nutzern
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 0F1E6E52A/
Ein anderer Benutzer Valeko. Das verhindert das Spielen, verstopft den Chat und beleidigt die Sinne. die Würde und Ehre der Verwandten herabsetzen.
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... B21D45896/
ITFYTDD
Posts: 1
Joined: Wednesday 24. June 2020, 11:32

super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Post by ITFYTDD »

Hi, on #1 wbks rush all maps server, VALEKO1983 been saying couple of games during few days already offensive language russian words( not only russian as you can see on screenshot) to other's during games instead of playing, also probably cheating before that night, few people was talking about it, tried to voteban him. https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... B21D45896/ proof, if u will translate that u will see how toxic he is to others saying someone's father d***head, this guy should be banned, he is mentally disabled, and every time he's team losing he saying rude words to team, and talk really bad words about someone's parents, pathetic guy, should be muted or banned, unplayble, tho i really love ur server, probably best one, nonsense he write really distract and depress mood and fun of other peoples, and noone allowed to talk like that to other's, hope you make right decision about him, thank you.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: super toxic guy towards other's unpleasant time to play with him

Post by JLe72 »

Hello,

next time join our TS3 please, so we can check this live - THX!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by JLe72 »

We will check this!
Next time join our TS3 please, so we can check this live!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Warum sollte ich in die TS schreiben. Wir haben an Discord geschrieben, sie sagten, schreibe im Forum, ich schreibe im Forum und jetzt schicken sie mich zum Schreiben. Ich möchte ohne Idioten spielen, die mich und meine Freunde daran hindern, das Spiel zu spielen. Das Forum schrieb über dieselbe Person.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by JLe72 »

anastasio wrote: Saturday 27. June 2020, 17:30 Warum sollte ich in die TS schreiben. Wir haben an Discord geschrieben, sie sagten, schreibe im Forum, ich schreibe im Forum und jetzt schicken sie mich zum Schreiben. Ich möchte ohne Idioten spielen, die mich und meine Freunde daran hindern, das Spiel zu spielen. Das Forum schrieb über dieselbe Person.
Hallo,

das ist ein Mißverständnis... nicht ins TS3 schreiben sondern joinen und mit einem Admin reden, der kann dann live etwas machen...
Das geht wesentlich schneller als hier im Forum oder Discord etwas zu schreiben!
Wir benötigen, um Spieler sicher bannen zu können mehr Daten als nur den Nicknamen und diese Daten kann man in BFBC2 leider nur noch nur live auslesen - SORRY!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Welche Daten außer Screenshots möchten Sie von mir?
In diesen Momenten haben wir Admins angerufen, niemand hat reagiert.
Geben Sie mir einen direkten Link zu der Person, mit der ich sprechen und das Problem mit diesen Personen lösen kann, die das Spielen stören
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by JLe72 »

Hallo,

es macht keinen Sinn, den Spieler per NickNamen zu bannen, er kann mit einem neuen NickNamen einfach wieder den Server joinen!
Man kann auch ein "i" / "I" / "l" / "O" oder "0" im NickNamen nicht immer richtig erkennen, dann funktioniert der Ban nicht!
Im AdminTool können wir den Spieler per PB-Guid oder EA-Guid bannen, dann kann er nicht mehr joinen, das geht aber nur live!

Ich habe sie alle erst einmal per NickNamen für einen Monat gebannt, sollten sie jedoch in dieser Zweit wieder joinen können, bitte noch einmal im TS3 bei einem Admin melden!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
anastasio
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 10
Joined: Monday 22. June 2020, 20:44
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by anastasio »

Ich werde froh und aufrichtig dankbar sein, wenn ich diese Spitznamen nicht im Spiel sehe und gut spielen kann.
Es gab immer noch eine Frage: Wenn ich sehe, dass sie mit mir auf dem Server spielen, aber ein neues Konto erstellt haben, wohin soll ich gehen, um schnell zu reagieren?
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einen Nutzer ausschließen

Post by JLe72 »

Hallo,

joine bitte unser TS3 und reporte den Spieler direkt einem Admin, dann kann dieser den Spieler sofort live bannen oder beobachten.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Post Reply

Return to “Verschiedenes”