Battlefield3 GameServer - Online NOW

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Hallo Zockerfreunde,

zum Release von Battlefield 3 gehen wir "ersteinmal" mit 8 GameServern online.


Folgende BF3 Server / Modi sind geplant:

  • [WBKS] #1 - 64 Slot Conquest 24/7 Strike at Karkand
  • [WBKS] #2 - 32 Slot Rush (all Maps)
  • [WBKS] #3 - 32 Slot Conquest (all Maps)
  • [WBKS] #4 - 48 Slot Conquest mit Panzer / Flug Maps
  • [WBKS] #5 - 24 Slot Team DeathMatch
  • [WBKS] #6 - noch offen
  • [WBKS] #7 - noch offen
  • [WBKS] #8 - 20 Slot WarServer


Zusätzliche Server sind in Planung...
Welche Server im SpielModi Hardcore laufen werden ist noch offen...
Wenn Ihr noch Ideen / Wünsche habt, postet sie hier...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Blizzard_
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 29
Joined: Friday 1. August 2008, 07:12
Location: Kassel

Re: Battlefield3 GameServer

Post by Blizzard_ »

Weiss jetzt nicht was es für Modes es gibt, aber evtl. wie in bc2 nen squad deathmatch server HC?
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer

Post by Lightray »

Blizzard_ wrote:Weiss jetzt nicht was es für Modes es gibt, aber evtl. wie in bc2 nen squad deathmatch server HC?
Wenn du ab und an mal den BattleBlog gelesen hättest den ich hier auch im Forum verlinkt hatte, wüsstest du welche Spielmodi es gibt. ... siehst du hier http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=46&t=1566 oder in diesem Post nochmal.

Team Deathmatch
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 24 (12 vs. 12)
Focus: Team basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Team welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde

Squad Deathmatch
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 16 (4 Squads mit je 4 Spielern)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Eliminierung einer definierten Anzahl von Gegnern
Der Weg zum Sieg: Das Squad welches als Erstes eine definierte Anzahl von Gegnern eliminiert gewinnt die Runde

Rush
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 24/32 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen
--->>>Wenn du diesen Modus bereits aus Battlefield: Bad Company 2 kennst, dann interessiert es dich vielleicht, dass wir basierend auf dem Feedback der Spieler einige Verbesserungen in Battlefield 3 eingebaut haben. Hier einige Beispiele:

* Es ist nicht mehr möglich mit Waffen oder Sprengstoff, die MCOMs zu zerstören. Es gibt nur die Möglichkeit des Aktivierens.

* Wenn das Angreiferteam alle Tickets verliert, während eine MCOM zur Sprengung aktiviert ist, läuft die Runde solange weiter, bis die Station zerstört ist oder von den Verteidigern deaktiviert wird.

* Wenn die Verteidiger eine Station kurz vor der Explosion deaktivieren, wird die Explosion verhindert bis die Station deaktiviert ist. Wird der Verteidiger beim Deaktivieren eliminiert, dann explodiert die Station sofort.

Squad Rush
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 8 (4 vs. 4)
Focus: Squad basierte Infanterie Gefechte
Ziel: Zerstören/Verteidigen von M-COM Stationen
Der Weg zum Sieg: Die Angreifer müssen alle MCOM Stationen zerstören, während die Verteidiger die Tickets der Angreifer auf Null bringen müssen

Conquest
Verfügbar: auf allen neun Karten
Spieler: 16-24/16-64 (Konsole/PC)
Focus: zielbasiertes Gefecht mit allen Möglichkeiten der Kampfführung
Ziel: Erobern und Sichern von Flagge
Der Weg zum Sieg: Die Spawntickets des Gegner auf Null bringen
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Blizzard_
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 29
Joined: Friday 1. August 2008, 07:12
Location: Kassel

Re: Battlefield3 GameServer

Post by Blizzard_ »

Klugscheisser :D

dann haben wir doch schon unser beiden server.
Squad Deathmatch wie jetzt auch schon quasi 4x4
und evtl
squad rush 4 vs 4 - wobei hier sich zeigen muss wie dieser akzeptiert wird. ist evtl für mini wars oder ligen interessant
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Hallo Zockerfreunde,

gestern haben Wir von Unserem Hoster das offizielle Go für BF3 bekommen.
Unsere Server sind seit gestern Abend 22:00 Uhr online und werden schon bespielt :D


Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Moin,

gibt es denn schon "Wünsche" für Modi oder Maps?
Ich denke da an InfOnly oder HardCore...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by captainfuture2 »

Mit Wünschen ist es noch zu früh finde ich mal 1-2 Wochen warten.
Klagt Nicht Kämpft !

Image
TobiRobi
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Tuesday 16. August 2011, 17:26
Location: 34119 Kassel
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by TobiRobi »

Hiho, ich habe jetzt die letzte Zeit mal auf dem 7er gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das die Runden zu schnell vorbei sind. Können wir den mal auf 1000 Tickets setzen?
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

TobiRobi wrote:Hiho, ich habe jetzt die letzte Zeit mal auf dem 7er gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das die Runden zu schnell vorbei sind. Können wir den mal auf 1000 Tickets setzen?

Moin Tobi,

ja sollte er laut dem ServerNamen auch schon haben! sind aber leider nur 200% eingestellt > sind wohl 700 Tickets oder so...
Wird, wenn ich wieder da bin, abgeändert ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield3 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Hallo,

nach nun fast 4 Wochen BF3 haben wir Unsere Server nochmals umgestellt, um Euch ein breites Angebot an Spielmodi und Maps anzubieten.

  • [WBKS] #1 - Conquest MapRotation - 64 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #2 - Conquest MapRotation InfOnly - 52 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #3 - Rush CityMaps Only - 32 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #4 - Rush MapRotation - 32 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #5 - 24/7 Firestorm / Kharg Island / Caspian Border 1000 Tickets - 64 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #6 - TeamDeathMatch MapRotation InfOnly - 24 Slots -
    • Image
  • [WBKS] #7 - 24/7 Caspain Border 1000 Tickets - 52 Slots -
    • Image


weitere Server sind in Planung...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Server News”