BF3 - TestServer

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Moin,

so die letzte Testphase ist vorrüber. Der TestServer ist gestern offline gegangen. Hosters.at wird wohl in diese RZ umziehen. Der Zeitpunkt steht bis jetzt allerdings noch nicht fest. Wir werden euch aber sofort darüber informieren, denn dann sind wir für wahrscheinlich einen Tag offline :( . Vielleicht geht es aber auch in nur ein paar Stunden... (RootServer im alten RZ runterfahren, Daten sichern im neuen RZ auf einen neuen "größeren" RootServer aufspielen und hochfahren) wir sind stehen da noch in Verhandlungen mit Jaggl...
Unsere TS3 IP wird sich nach jetzigem Stand dann auch ändern, wenn ers allerdings klappt, sind alter und neuer TS3 zeitgleich für eine Übergangsfrist von einer Woche online...

Weiter Infos folgen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Hallo Zockerfreunde,

hier mal eine info, was ihr so auf unserem RootServer "veranstalltet".
Wir haben im Durchschnitt eine Traffic über alle Gameserver von ca. 35MB/sec.
Das macht über den Tag gesehen ca. 400GB an Daten... :mrgreen:


Image
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Server News”