BF3 - TestServer

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Hallo Member,

unser Hoster überlegt z.Z. ob er seinen Standort bzw. das Rechenzentrum wechselt.
Die Server-Disconnects der letzten Zeit (Timeouts) welche ständig unsere BF3 Gameserver leerfegen sind eindeutig auf des Rechenzentrum zurück zu führen sind. Hosters.at hat sämtliche Hardware an der Schnittstelle zum Rechenzentrum ausgewechselt aber die Timeouts wurden nicht weniger...

Hosters.at testet z.Z. ein anderes RZ und stellt dafür Testserver bereit. Ich habe uns bei Hosters.at angeboten einen solchen Testserver ausgiebig zu testen.

Unser neuer Server mit 48Slots (der von Hosters.at gesponsert wird) in diesem RZ heißt: [WBKS] Gaming#9 - 24/7 SQDM - NoshahrCanals {1000 Tickets}.
Wir haben auf diesem Server volle Adminrechte, die CoAdmins bekommen von mir Zugriff zum Admintool Procon (Membern werden "nur" Imgamerechte bereitgestellt)!

Bitte testet diesen Server ausgiebig und berichtet hier über eure Erfahrungen. Insbesondere interessieren mich der Ping (besser oder schlechter als unsere Server) und Laggs auf dem neuen Server. Ich werde dann dieses gesammelt an Hosters.AT weiterleiten.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
redshark1802
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 46
Joined: Friday 2. December 2011, 21:15

Re: BF3 - TestServer

Post by redshark1802 »

Hallo Jörg,

Ich habe gestern auf dem Server gespielt.
Mein Fazit: Ping von ~15 auf ~25 gestiegen und ich hatte teilweise laggs von 2 Sekunden.
Ich glaube nicht das der lagg EA lag.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Moin,

der Testserver ist erst einmal wieder offline /kam sehr überreachend für mich,,,)!
Hosters.at testet dem nächst das nächste RZ und dann bekommen wir wieder einen Server gestellt :D ...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Update:

Der neue TestServer von Hosters.at ist online, bitte antesten und hier eure Erfahrungen posten!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
PasjaSoziopath
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 75
Joined: Sunday 22. April 2012, 14:34
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by PasjaSoziopath »

Lief ganz gut, als ich gespielt hatte - keine lags und ping standard.
Tankplatoon
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 33
Joined: Thursday 7. July 2011, 13:46
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by Tankplatoon »

Hallo Jörg.

Server laggt zum Teil- aber immer nur für 2-3 Sekunden-so im Abstand von 10 bis 15 Minuten.Zum Teil wird man 10 Meter zurückversetzt.Unsere anderen laufen da Laggfreier.

Gruß der Tank
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by JLe72 »

Moin Members,

bis jetzt hat es nur einer geschaft was zu posten... :evil:
Wenn unser Hoster sich dafür entschlossen hat, in dieses RZ zu wechseln, ist es zu spät, sich über Laggs oder andere Dinge zu beschweren!

Dann sind wir umgezogen und es sind unsere Probleme...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Falk55
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 91
Joined: Sunday 7. June 2009, 16:14

Re: BF3 - TestServer

Post by Falk55 »

Ne soweit alles in ortnung ich habe keine Prob.
User avatar
Wotan39
OberStabs Feldwebel
OberStabs Feldwebel
Posts: 267
Joined: Friday 9. July 2010, 22:59
Location: 24118 Kiel
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by Wotan39 »

Also bei mir war alles inordnung ....Server läuft gut ....keine Lags......
Image
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: BF3 - TestServer

Post by Lightray »

Also auf den paar Runden die ich gespielt habe lief alles Fehlerfrei. Keine merklichen Lags oder sonstiges.
Der Ping ist bei mir identisch zu den regulären Servern. 23-25ms im Browser.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Server News”