[WBKS] Gaming zieht um...

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4911
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: [WBKS] Gaming zieht um...

Post by JLe72 »

Update:

Heute gehts los... "[WBKS] #9" und "*KKD* powered by [WBKS]" ziehen als erstes um...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4911
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: [WBKS] Gaming zieht um...

Post by JLe72 »

Update:

[WBKS] #3 und #4 und unser TS3 sind auch schon umgezogen.


@Member:
Ihr könnt euch, wenn die GameServer umgezogen sind, nicht mehr im Procon einloggen. Nachdem alle umgezogen sind, lade ich Euch wieder ein Tool zum Download hoch! InGame habt ihr noch alle Rechte!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4911
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: [WBKS] Gaming zieht um...

Post by JLe72 »

Update:

seit heute sind wir auf unseren neuen RootServer i7 3770 mit 32 Gb komplett umgezogen!
Hosters.at hat in zwei Tagen nach und nach alle BFBC2 / BF3 und TS3 auf die neue Hardware installiert. Der Umzug ist ohne größere Probleme und lange Ausfälle der GameServer von statten gegangen. Die GameServer waren nur maximal 30 Minuten offline.

An dieser Stelle noch einmal DANKE für die SUPER Arbeit an Roland (Jaggl) von Hosters.at!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4911
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: [WBKS] Gaming zieht um...

Post by JLe72 »

Update:

Seit gestern Abend ist der Umzug ins neue RZ nun endlich abgeschlossen. Hosters.at hat zwischen 20:30 Uhr und 21:15 Uhr den IP Wechsel bei uns durchgeführt. Dieser dauerte doch etwas länger als "versprochen". Die GameServer mußten leider zweimal restartet werden. Sie hatten sich nach dem ersten Restart (IP-Wechsel) zwischenzeitlich wieder sehr schnell gefüllt, doch durch den kompletten anschließenden RootReboot, wurden sie dann erneut "leergefegt". Zu diesem Zeitpunkt traten noch zusätzlich Probleme bei Origin auf, was dann zur Folge hatte, daß einige GameServer leider nicht mehr angespielt wurden...

Unsere neue TS3-IP lautet jetzt: 176.57.184.21 Standart Port!

Alle GameServer (BFBC2 und BF3) sind in Euren Favoriten erhalten geblieben, nur bei Gametracker müßt ihr sie neu adden...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Server News”