Battlefield4 GameServer - Online NOW

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Post by SaPhYr »

Also die mit ihre Autosniper nerven schon gewaltig...is ja schlimmer wie zu Silvester. :evil:
User avatar
Jensen78
Moderator
Moderator
Posts: 262
Joined: Thursday 12. September 2013, 19:44
Gender:
Contact:

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Post by Jensen78 »

Kann man noch was an der idle-time machen?
Auf dem 1er und 3er konnte ich beim füllen helfen, beim 2er flieg ich wg. idle runter.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Jensen78 wrote:Kann man noch was an der idle-time machen?
Auf dem 1er und 3er konnte ich beim füllen helfen, beim 2er flieg ich wg. idle runter.
Wenn ich zum füllen auch auf dem Server bin, schalte ich die Idletime auf 1h hoch. Wenn ich zum nächsten Server gehe wird sie wieder auf Standard (5min.) gestellt...
Server mit einer höheren Idletime als 5min. werden als "Custom" gelistet :evil: !
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
SaPhYr
Oberst
Oberst
Posts: 785
Joined: Friday 17. October 2008, 15:39

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Post by SaPhYr »

Gehört zwar nicht ganz hier rein:

Jetzt läuft ja BF4 schon ne Weile, und wir haben 6 Server am laufen. Ist auch okay soweit.

Trotzdem haben wir aber noch BF3 Server und BFBC2 Server am laufen. Spielt denn noch irgendwer aus dem Clan BF3 und BC2?? Wofür haben wir denn sonst die Server noch? Vorallem bei BF3 in der Anzahl?? Kostet doch nur unnötig Geld?!

Ich mein jetzt wollen noch Leute den Clan joinen, damit sie die Server administieren können, aber für 1-2 Leute noch so viele Server am laufen zu haben ist doch Käse oder? Es treten ja auch nun Beschwerden auf, dass die Server nicht richtig administriert werden, weil keiner von uns mehr da ist.

So...wollte nur auch mal was sagen... :mrgreen:
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Battlefield4 GameServer - Online NOW

Post by Soellner-Hans »

Bf3 spielen noch einige, haben auch Member die nur BF3 haben, BFBC2 ist glaub ich von Jörg privat.
Wirklich teuer ist das was wir übers Jahr bezahlen auch nicht wirklich, wir sind 40 Member da ist bei den momentan 21 Servern (wovon mind 6 Stück nicht vom Clan bezahlt werden) doch für jeden was dabei, ohne das sich wer benachteiligt fühlen muss....
Locked

Return to “Server News”