Battlefield Hardline GameServer - Online NOW

Hier bekommt Ihr aktuelle Infos über alles, was unsere Server betrifft.

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
User avatar
uNRated_Live
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Monday 1. December 2014, 00:09
Location: 47803 Krefeld
Gender:

Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by uNRated_Live »

Mein Vorschlag für den Battlefield Hardline Server wäre folgender:

2x Hotwire (Staubwüste, Downtown)
2x Eroberung (Everglades, Hollywood Heights)
2x Überfall ( Banküberfall, Brandung)
2x Bloodmoney ( Der Block, Drogeblabor)

Somit sind zum aktuellen Zeitpunkt alle Karten auf dem Server integriert.

"Votemap" sollte auch hinzugefügt werden.

Peace & Out
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by Soellner-Hans »

Sobald votemap funzt würde ich die Masse an Maps und Spielmodi drauflassen.
mir ist es nur wichtig das ich nicht ein und den selben Spielmodus über 3 Stunden oder mehr habe.
Fadenkreuz und Rettung finde ich auch mit 30 Spielern mal ganz witzig (solange es nicht andauernd läuft).

Bei 8 verschienen Karten und da jeweils nur ein Spielmodus wirds glaub ich schnell madig.


Off Topic:
Wünsche mir einen Server für 10 Spieler mit allen Karten Fadenkreuz/Rettung only,
den man auch mal für nen Clanwar nutzen könnte!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by JLe72 »

Moin,

hier mal die aktuelle MapRotation vom Gaming#01/02:
  • TurfwarLarge0 = Conquest
  • Bloodmoney0 = Bloodmoney
  • Heist0 = Banküberfall
  • Hotwire0 = Rescue
  • Hotwire0 = Hotwire
  1. mp_bank TurfwarLarge0 1
  2. mp_bloodout TurfwarLarge0 1
  3. mp_desert05 TurfwarLarge0 1
  4. mp_downtown TurfwarLarge0 1
  5. mp_bank Bloodmoney0 1
  6. mp_bloodout Bloodmoney0 1
  7. mp_desert05 Bloodmoney0 1
  8. mp_downtown Bloodmoney0 1
  9. mp_bloodout Heist0 2
  10. mp_desert05 Heist0 2
  11. mp_downtown Heist0 2
  12. mp_desert05 Hotwire0 1
  13. mp_downtown Hotwire0 1
  14. mp_eastside Hotwire0 1
  15. mp_glades Hotwire0 1
  16. mp_offshore Hotwire0 1
  17. mp_bank Hostage0 1
  18. mp_bloodout Hostage0 1
  19. mp_desert05 Hostage0 1
  20. mp_downtown Hostage0 1
  21. mp_eastside TurfwarLarge0 1
  22. mp_glades TurfwarLarge0 1
  23. mp_hills TurfwarLarge0 1
  24. mp_offshore TurfwarLarge0 1
  25. mp_eastside Bloodmoney0 1
  26. mp_glades Bloodmoney0 1
  27. mp_growhouse Bloodmoney0 1
  28. mp_hills Bloodmoney0 1
  29. mp_offshore Bloodmoney0 1
  30. mp_eastside Heist0 2
  31. mp_glades Heist0 2
  32. mp_hills Heist0 2
  33. mp_offshore Heist0 2
  34. mp_eastside Hostage0 1
  35. mp_glades Hostage0 1
  36. mp_growhouse Hostage0 1
  37. mp_hills Hostage0 1
  38. mp_offshore Hostage0 1
Die Maps werden allerdings nur bis Numer 26 gespielt, obwohl es 38 Maps in der Liste hat und BFH macht teilw. 2 runden pro Map, obwohl nur eine eingestellt ist!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by JLe72 »

So Männers,

ich bin in den letzten Tagen ständig an euch dran, daß ihr bitte die Server anspielt die Betonung liegt auf DIE SERVER!
Es wird ständig mit mind. 3-4 Membern publc gezockt (und man trifft sich in einem anderen TS3, damit ich nicht meckern kann)... unsere Server sind leer bis abends um 16/17 Uhr und wenn einer angespielt wird ist das der 32 Slot, den 64 Slot, der unser "Aushängeschild" werden soll, interessiert keinen :evil:

Ihr wisst schon, das der 32 Slot nur 30 Tage läuft und dann ist er weg?! So wie ihr momentan Server anspielt, werde ich keinen weiteren BFH Server anmieten geschweige denn, den 32 Slot übernehmen :evil:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Speedcoder
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 55
Joined: Tuesday 25. November 2014, 22:30
Location: 66740
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by Speedcoder »

JLe72 wrote: [*]mp_eastside Heist0 2
[*]mp_glades Heist0 2
[*]mp_hills Heist0 2
[*]mp_offshore Heist0 2
[*]mp_eastside Hostage0 1
[*]mp_glades Hostage0 1
[*]mp_growhouse Hostage0 1
[*]mp_hills Hostage0 1
[*]mp_offshore Hostage0 1[/list]
Die Maps werden allerdings nur bis Numer 26 gespielt, obwohl es 38 Maps in der Liste hat und BFH macht teilw. 2 runden pro Map, obwohl nur eine eingestellt ist!
Huhu,
ich kenn mich ja (noch) nicht wirklich mit dem Konfigurieren von Battelfield Server aus, aber könnte es sein, dass die 2 hinter dem Map-Namen bewirkt, dass die Runden doppelt laufen ? :?:

Man schießt sich ...
My gunpowder-less BF3 Kills

Image[/center]
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by Soellner-Hans »

In diesem Fall ja, bei Heist ist es ja gewollt!
Bei Heist gibts Hin- und Rückrunde.
Das Problem ist das bei anderen Maps (auch wenn eine 1 dahinter steht) zwei Runden gespielt werden.
Speedcoder
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 55
Joined: Tuesday 25. November 2014, 22:30
Location: 66740
Gender:

Re: Battlefield Hardline Kartenrotation

Post by Speedcoder »

Also das Problem mit der maximalen Anzahl der Maps scheint bekannt zu sein und wird beim nächsten Patch behoben.

Was die Anzahl der Rounden angeht :roll: Wäre auch zu einfach gewesen :mrgreen:

Hängt das vielleicht am Gamemode ? Das der mindestens zwei Runden erwzingt ?

[Edit]
Vielleicht ist BF Hardline aber auch einfach nur Bananensoftware. Frisch auf dem Markt geworfen, grün und bitter steht sie dennoch zum Verkauf obwohl sie eigentlich noch niemandem schmeckt. Genießbar wird sie erst wenn sie schon bezahlt beim Kunden etwas nachgereift ist :twisted:
My gunpowder-less BF3 Kills

Image[/center]
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Battlefield Hardline GameServer - Online NOW

Post by JLe72 »

Hallo Zockerfreunde,

zum Release von Battlefield Hardline sind wir "erst einmal" mit 2 GameServern online gegangen.

Folgende BFH Server / Modi sind z. Z. online:

  • [WBKS] #01 - 70 Slot - MixeMode - Allmaps (inkl. 2 Hacker und 4 Spactator)
  • [WBKS] #02 - 32 Slot - Hardcore - MixeMode - Allmaps


Zusätzliche Server sind in Planung...
Wenn Ihr noch Ideen / Wünsche habt, postet sie hier...

Image

Image
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Soellner-Hans
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 77
Joined: Thursday 20. June 2013, 17:51
Gender:

Re: Battlefield Hardline GameServer - Online NOW

Post by Soellner-Hans »

10 Slot Fadenkreuz (VIP)/Rettung(Geiseln) "WBKS#0X Team Taktik" :D
nicht HC, no rules, alle Maps, kein votemap (Runden zu kurz)
mit möglichkeit für ein paar Member ggf für Clanwar/Funwar ein Passwort für die entsprechende Zeit zu setzen. (+ Maps einzustellen für CW/FW)

Würde mich auch freuen wenn sich ein paar Member finden die diese Spielmodi gerne öfters spontan am Abend mitspielen....
Locked

Return to “Server News”