Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Cheater melden...

Post by vilchen »

zwei Schwerarbeiter bei Ihrem Tun

Image

Image

Beide wurden für eine gewisse Zeit zum abkühlen kaltgestellt. Danke dafür.

Dann hatten wir noch 2 etwas weniger nette Zeitgenossen, die es ein wenig übertrieben haben.
Votekicks haben wie immer bei den beiden nicht funktioniert, das Geheule dafür besser.

Image

Image

Datum und Uhrzeit, sind auf den Bildern ersichtlich.
Der Server wie immer WBKS 1.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Cheater melden...

Post by vilchen »

Hier noch die Helden des Tages.

Image


Image


Image

Und zu guter letzt noch ein Kletterer, der sich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht von seinem Tun ablassen wollte.

Image
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheater melden...

Post by JLe72 »

Moin Vilchen,

Danke für die vielen Infos...
Bitte poste doch die Namen und Uhrzeiten zusätzlich hinzu, ist einfacher für mich, wenn ich in den Logs nach der Uhrzeit suchen kann...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Cheater melden...

Post by vilchen »

So mal wieder 2 die sich auch nach Aufforderrung nicht von Ihrem Tun abbringen lasen haben.

Server WBKS 1
Namen:

Tanaka-Tedax
Tanaka-Tito

Image


Image


25.06.2012 13:25 bis 13:30

Leider habe ich den Tedax nicht mit seinem Nick im Screen, weil der Vogel immer gehüpft ist.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
Tankplatoon
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 33
Joined: Thursday 7. July 2011, 13:46
Gender:

Re: Cheater melden...

Post by Tankplatoon »

Moin.


Server:8#
Datum:29.06.2012
Uhrzeit: 00:40 Uhr
Name:nick_B_PeMoTHe
PB Guid:733d2a8fc52d2d26c8427a0351df28c5
IP:46.42.151.241:3659
EA Guid:EA_A6BC94ED4686B2CC54138FA1DC5E5DE6

Vergehen:Aimbot/schießt durch Wände

gemeldet von: Bullethrowa <Marcel>





Gruß Thomas
Image
LesPaul365
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 6
Joined: Sunday 1. July 2012, 10:42

2 Cheater / Glitcher in einem Spiel

Post by LesPaul365 »

Da ich zu meiner Aussage stehe und der erste Versuch mich als Gast darstellt, hier noch einmal mein Beitrag:

Traurige Nachrichten für alle ehrlichen Gamer : Am 30.06.12 um 11.13 Uhr benutzte der
Gamer: Blitzing-Ben einen Textur Glitch auf der Map/Side WBKS Gaming 1 Metro 64 um andere Spieler und mich zu killen. Eine Hardcopy von diesem kill habe ich - aber leider weiss ich nicht wie ich diese Bilder hier einfügen kann und ob dies gewünscht und erlaubt ist.

Beim gleichen Spiel , also auch am 30.6.12 auf der Map/Side WBKS Gaming 1 Metro 64 allerdings um 11.50 Uhr benutzte der Gamer : pyrzil den gleich Glitch. Auch davon habe ich eine Hardcopy! Beide benutzen den Textur Glitch in der Wand bei B als "US Soldaten" !

Es wäre vielleicht eine Anregung solche Hardcopys mit den darauf befindlichen Benutzernamen der Cheater zu veröffentlichen. Zur Abschreckung und Warnung für Spieler die mit dem Gedanken spielen Cheats zu benutzen.
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Cheater melden...

Post by vilchen »

Lange, lange Zeit hats gedauert bis wir den mal erwischt haben.


30.06.2012 22:01 Uhr
saSuKe_ReCon nennt sich seit heute Nachmittag Mc-Tiller_ReCon

wie ersichtlich sitzt er mit seinem Mörser draussen und schiesst durch Lücken in der Decke.

Image

Zur gleichen Zeit waren nach Aussagen anderer Spieler noch 2 Glitcher in der Decke.

Mantuska95 und InterNacions

Leider habe ich zu den beiden Spielern keinen Screenshot machen können, da mich niemand erschossen hat und ich das Team wechseln konnte.
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
User avatar
vilchen
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 25
Joined: Thursday 24. May 2012, 00:27

Re: Cheater melden...

Post by vilchen »

Und wieder mal ein C4 Glitcher.

WBKS Server 1

zibblemuetze81

02.07.2012 um 10:39 Uhr


Image

Das reichte dem Knaben aber noch nicht.

18:53 selber Name

Image
Gott vergibt, dafür ist Er da. Ich nicht!
Tankplatoon
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 33
Joined: Thursday 7. July 2011, 13:46
Gender:

Hyrotic

Post by Tankplatoon »

Moin.


Server:8#
Datum:03.07.2012
Uhrzeit: 16:51 Uhr
Name:Hyrotic
PB Guid:d4b575b78575f447b361cdd5bf7cd91d
IP:85.0.132.85:3659
EA Guid:EA_2550A68EF80A1D94F3D862C9DC71697B

Vergehen:unmögliche KD- siehe Battlereport der letzten 2 Runden



gemeldet von: Alphafighter



Gruß Thomas
Image
Tankplatoon
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 33
Joined: Thursday 7. July 2011, 13:46
Gender:

LaZ1989

Post by Tankplatoon »

Ja und nochma der Tank.
1# Server

Es geht um diesen Mitspieler der andere Spieler mit rechtsradikalen Gedankengut beschimpfte - genauere Ausführungen hierzu möchte ich nicht näher benennen.
siehe ChatLog ca. 16:45 Uhr
Ich hab ihn für eine Stunde gebannt und bitte um einen Permanentban -
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/LaZ1989/
Image
Locked

Return to “Report a Cheater / Cheater melden”