Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderators: Elfe1090, feldsau

Locked
HQ2000

Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Post by HQ2000 »

Hallo Waffenbrüder-Kassel

Schöne Clanpage habt ihr,leider ist mein Besuch hier eher unerfreulicher Natur....
Und zwar bin ich gestern nacht auf euren Valparaiso 24/7 und durfte mir mit ansehen wie Herr Boneshark mit seinem Cheats den Server zerlegt hat sowie Werbung für den Mist gemacht hat. Laut Aussage anderer Spieler schon zum wiederholten male...
30:3 und 80:12 Screens hab ich hier,aber wenn man sich den Account
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/b|neshark
anschaut mit ner 5.75 KD ist eigentlich schon alles gesagt. :?
Setzt den mal auf die Hall of Shame Liste damit ehrliche Spieler wieder Spaß haben !!

Grüße aus Fulda nach Kassel !!

Heiko G
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheater

Post by JLe72 »

Hallo,

Danke für die Info!
Ist erledigt...

Du kannst aber auch den "kurzen Dienstweg" nutzen und zu Uns ins TS³ joinen.
Dann können wir sofort reagieren ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
HQ2000

Re: Cheater

Post by HQ2000 »

Hab ich auch gecheckt,aber um 3.30Uhr war keiner mehr bei euch im TS3 online ( was ja auch verständlich ist) :roll:
::D1SCO
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. June 2011, 14:08

Cheater melden...

Post by ::D1SCO »

Hen1

greetz d1sco
::D1SCO
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. June 2011, 14:08

Re: Nächste aimbotter

Post by ::D1SCO »

den hatte dann auch mit der typ88 106 zu 5 kills nach der runde.

ihr habt 6 super server.. nur admins habt ihr viel zu wenige, was eigentlich schade ist
User avatar
German_Rescue
Major
Major
Posts: 564
Joined: Thursday 8. May 2008, 16:34
Location: Minden
Gender:

Re: Nächste aimbotter

Post by German_Rescue »

Moinsen,

Zu welcher uhrzeit denn??
Image
Image
::D1SCO
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. June 2011, 14:08

Re: Nächste aimbotter

Post by ::D1SCO »

heute zwischen 12-13 Uhr
User avatar
R-Schaf
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 395
Joined: Friday 2. October 2009, 11:18
Location: Dresden
Gender:

Re: Nächste aimbotter

Post by R-Schaf »

oder zu viele Admins die arbeiten sind-oder?
Erst die Arbeit, dann der Krieg!


CU René :roll:
Wenn hier einer scha(r)f macht, dann bin ich das!
Image
Image
::D1SCO
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Thursday 23. June 2011, 14:08

Re: Nächste aimbotter

Post by ::D1SCO »

arbeiten muss jeder, das ist keine ausrede^^
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Nächste aimbotter

Post by Skaven »

meine Fresse, die gehen mir langsam echt auf die Eier! :evil: Müssen wir echt nen Schichtdienst einführen? Hab mir eigentlich extra nen Netbbok für die Uni besorgt. Und nun hab ich schon wieder jeden Tag den großen Laptop mit in der Uni um das Tool laufen zu lassen. Schau mehr auf den Bildschirm als auf die Präsentation der Vorlesung.

Auf welchem Server war der denn Disco?
Image
Locked

Return to “Report a Cheater / Cheater melden”