Battlefield 3 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderators: Elfe1090, feldsau

delta999
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 68
Joined: Monday 17. December 2018, 11:12

Re: BF3 - Cheater melden

Post by delta999 »

arminTRANCE_35
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Friday 12. October 2018, 22:56
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by arminTRANCE_35 »

JudasIscariot33 he is cheater. my opinion 2th acc boombaby_glad . shotgun oneshot kill always ı swear cheater plase ban only shotgun one shot wbks metro 3000 no rules bf3
Last edited by arminTRANCE_35 on Monday 11. February 2019, 20:42, edited 1 time in total.
User avatar
Phenix
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 243
Joined: Sunday 18. February 2018, 17:02
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by Phenix »

delta999 wrote: Saturday 9. February 2019, 07:06 Valentin2401 was cheating http://battlelog.battlefield.com/bf3/ba ... 352715220/
I can't see any indication that this player is cheating, sorry.
Please pay attention to where you post - especially ban appeals need to be opened in the right section!
arminTRANCE_35
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Friday 12. October 2018, 22:56
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by arminTRANCE_35 »

satsXD he is aimbot chheat o meter 14.7 wbks metro 3000 no rules bf3
arminTRANCE_35
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Friday 12. October 2018, 22:56
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by arminTRANCE_35 »

Im_The_GreeK_33 he is macro player ı m %100 sure no recoil wbks metro 3000 no rules bf3
Pasametr
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Tuesday 12. February 2019, 19:56

Re: BF3 - Cheater melden

Post by Pasametr »

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ru ... 1/91971399
Hello!
I think this guy BANANANSU - cheater. Not only because he has 238 (!) kills, but also because he has phenomenal accuracy. This guy was killing through a small gap in the carriages while being smoked. He did not kill with a single shot, but the spread of his weapon was not. Many people in the chat cursed that he is a cheater.
His statistics in BF3Stats.com cannot be generated (he probably uses a “hack nickname”) because of this it is impossible to see his statistics on the Cheat-O-Meter.

P.S. By the way, it seems to me _X_ZEEEEEUSSS_X_ is also a cheater, he killed me when I was in a jump on the run was in smoke.

You decide. Thank you.
arminTRANCE_35
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 30
Joined: Friday 12. October 2018, 22:56
Gender:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by arminTRANCE_35 »

_X_ZEEEEEUSSS_X_ he is cheater MACRO or HİTREG using . ı swear 20 soldier complainant. please banned . and high ping 280 wbks metro 3000 no rules bf3. Please trust me. I do not lie .
Guest

Re: BF3 - Cheater melden

Post by Guest »

Moin,

keine Ahnung ob es jemand bearbeitet. Aber vielleicht schaut sich mal jemand http://battlelog.battlefield.com/bf3/us ... hfoundead/ an...

Seit 2h hackt er auf dem Metro Only (Aimbot? WH? No Recoil? Jedenfalls nicht sauber...). Und auf einmal ist ein Admin online und pampt mich an weil ich flame? Stattdessen wäre es vllt sinnvoll, wenn zumindest *ab und zu* mal ein Admin auf den BF3 Servern spielen würde und somit auch die Situation einschätzen kann. Ich spiele nun schon ziemlich lange auf euren Servern (u.a. weil ich in Ks wohne und nen mega Ping hab :D), aber einen Admin sah ich persönlich nur 2x. Selbst offensichtliche Aimbot User können ungestört mehrere Runden spielen. Votekick ist relativ nutzlos wenn die Leute nicht !yes drücken (weil sie nur Russisch sprechen) oder einfach disconnected wird...

Sorry 4 "flame" aber langsam k*tzt mich dieses gecheate einfach nur noch an...
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: BF3 - Cheater melden

Post by Elfe1090 »

Gast wrote: Wednesday 13. February 2019, 23:30 Moin,

keine Ahnung ob es jemand bearbeitet. Aber vielleicht schaut sich mal jemand http://battlelog.battlefield.com/bf3/us ... hfoundead/ an...

Seit 2h hackt er auf dem Metro Only (Aimbot? WH? No Recoil? Jedenfalls nicht sauber...). Und auf einmal ist ein Admin online und pampt mich an weil ich flame? Stattdessen wäre es vllt sinnvoll, wenn zumindest *ab und zu* mal ein Admin auf den BF3 Servern spielen würde und somit auch die Situation einschätzen kann. Ich spiele nun schon ziemlich lange auf euren Servern (u.a. weil ich in Ks wohne und nen mega Ping hab :D), aber einen Admin sah ich persönlich nur 2x. Selbst offensichtliche Aimbot User können ungestört mehrere Runden spielen. Votekick ist relativ nutzlos wenn die Leute nicht !yes drücken (weil sie nur Russisch sprechen) oder einfach disconnected wird...

Sorry 4 "flame" aber langsam k*tzt mich dieses gecheate einfach nur noch an...
Für Beschwerden haben wir einen extra Forums Bereich dieser hier ist nur für das Reporten von Spielern.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
delta999
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 68
Joined: Monday 17. December 2018, 11:12

Re: BF3 - Cheater melden

Post by delta999 »

Locked

Return to “Report a Cheater / Cheater melden”