Battlefield 4 - Report a Cheater / Cheater melden

Hier könnt Ihr alle Spieler posten, die Euch "merkwürdig" vorkommen!
Wir werden Sie dann per GGC / PBBans / BF3-Stats und BFBC2-Stats überprüfen und ggf. entsorgen.

Moderators: Elfe1090, Phenix

judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1632
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: 000KORT3X000

Post by judge1967 » Saturday 4. November 2017, 12:40

II_Watchmen_II wrote:Name: DEAD_ANARHIST228
Grund: VIOLATION (AIMBOT) 59147
Link: https://imgur.com/a/nysor

KAMPFBERICHT: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 876720668/
II_Watchmen_II wrote:Name: 000KORT3X000
Grund: AIMBOT #59144
Link: https://imgur.com/a/rhNqt

KAMPFBERICHT: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 992881080/
Both Banned.


judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1632
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: ShoyMaster

Post by judge1967 » Saturday 4. November 2017, 12:44

II_Watchmen_II wrote:Name: ShoyMaster VIOLATION (AIMBOT) 59147
Link: https://imgur.com/a/bdkKj

Banned.

User avatar
HelterSmelter
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 99
Joined: Tuesday 11. April 2017, 13:24

Re: BF4 - Cheater melden

Post by HelterSmelter » Saturday 4. November 2017, 16:07

Name: Paddington2020
Grund: Sehr starker Verdacht auf Sehhilfe (Wallhack). Reagierte auffällig früh auf Gegner, ehe ich diese im Spectator sehen konnte. Waren auch nicht markiert oder auf der Minimap sichtbar. Ich bastel ein neutrales Video und ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Auf jeden Fall wurde er schon in der Vergangenheit auf mehreren Servern gebannt.
Video: IN ARBEIT!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... ngton2020/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 806601234/
https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... ington2020
http://metabans.com/player?i=mLDM

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Nambatu

Post by Adolf-Schmidt » Sunday 5. November 2017, 17:46

Permanent - MULTIHACK #71508 - Nambatu - 05112017

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

User avatar
SniperGirl79
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 43
Joined: Wednesday 9. November 2016, 11:57
Gender:

Re: BF4 - Cheater melden

Post by SniperGirl79 » Sunday 5. November 2017, 21:48

Bei dem Spieler Killusuka kam gestern und auch heute mehrmals bei verschiedenen Spielern der Verdacht auf, dass er cheaten würde. Gestern und heute im Spectator über mehrere Runden beobachtet... und der Verdacht ist scheinbar richtig.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 958892/pc/

Er legt sehr schnell und vorallem gleich präzise auf Gegner an, die überhaupt noch nicht in Sicht sind. Kann aber auch einfach Glück sein. Jedoch ist die Trefferquote bei Rauch plötzlich sehr hoch.
Er trifft ohne Einschränkungen (freie Sicht) nur gering bis normal. Sobald aber Rauch (und das gerne ohne Ende) im Spiel ist, trifft er wie ein Weltmeister; weiss dann plötzlich genau, wo seine Gegner sind oder eben laufen... ohne Hitmarker oder Spotting. Beispiel Alley: Sein Team draussen, Rauch... nix zu sehen... er schwenkt plötzlich von der Tür ohne irgendwelche Hinweise zack nach rechts, schiesst ganz präzise auf einen bestimmten Punkt (und zwar keine Camperecke oder so, also auch nicht auf blossen Verdacht)... tja... Gegner ist tot.
Er selber wirft mit Rauchgranaten auch nur zu gern um sich und dann gehen die Kills seinerseits auch los... wieder ein kleines Päuschen mit normaler Killrate, nächste Rauchrunde...

Starker Verdacht auf NoRecoil etc.

User avatar
Mikemann
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 68
Joined: Monday 4. January 2016, 12:17
Gender:

Re: BF4 - Cheater melden

Post by Mikemann » Monday 6. November 2017, 11:13

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/%2509lem21 bitte entfernen. Sitzt in den Wänden rum. Glitching.

User avatar
HelterSmelter
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 99
Joined: Tuesday 11. April 2017, 13:24

Re: BF4 - Cheater melden

Post by HelterSmelter » Tuesday 7. November 2017, 07:31

HelterSmelter wrote:Name: Paddington2020
Grund: Sehr starker Verdacht auf Sehhilfe (Wallhack). Reagierte auffällig früh auf Gegner, ehe ich diese im Spectator sehen konnte. Waren auch nicht markiert oder auf der Minimap sichtbar. Ich bastel ein neutrales Video und ihr könnt euch selbst ein Bild machen. Auf jeden Fall wurde er schon in der Vergangenheit auf mehreren Servern gebannt.
Video: IN ARBEIT!

http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... ngton2020/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 806601234/
https://www.247fairplay.com/CheatDetect ... ington2020
http://metabans.com/player?i=mLDM
Video: Paddington2020 - Cheater or Not? - BF4 - Metro2014
Ich habe vor, die nächsten Tage noch ein zweites Video zu machen, in dem ich mir Verdächtiges im Video hervorhebe, da ich überzeugt bin, dass der Typ cheatet.

Name: Danil44903
Grund: 100% Ziel- und Sehhilfe (Aimbot & Wallhack)
Video: Danil44903 - Noob & Cheater - BF4 - Metro2014

http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Danil44903/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/ba ... 924604560/
https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Danil44903
Leider kein Metabans.com, da Webseite down.

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

Danil44903

Post by Adolf-Schmidt » Tuesday 7. November 2017, 09:39

Permanent - SUSPECTED - Hacking/Cheating! - Danil44903 - 07112017

BF4Admin: http://bf4admin.waffenbrueder-kassel.de ... Danil44903

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

User avatar
Adolf-Schmidt
Stabs Hauptmann
Stabs Hauptmann
Posts: 459
Joined: Sunday 20. March 2016, 09:55
Gender:

lem21

Post by Adolf-Schmidt » Tuesday 7. November 2017, 09:44

Mikemann wrote:https://www.247fairplay.com/CheatDetector/%2509lem21 bitte entfernen. Sitzt in den Wänden rum. Glitching.
Permanent - Metro - Glitcher - lem21 - 07112017

BF4Admin: http://bf4admin.waffenbrueder-kassel.de ... 2078/lem21

Gruß Soldier Adolf-Schmidt
Image

Nur wer mich weise macht, ist wert mir zu wissen.

Post Reply

Return to “Report a Cheater / Cheater melden”