Serverpatch R31

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Serverpatch R31

Post by Lightray »

erschienen: heute

Patchnotes:
- Ein Bug wurde behoben, bei dem kein neuer Squad-Leader ernannt wurde, wenn der alte Squad-Leader das Squad verließ.
- Wer Premium hat, spielte auch nach dem Patch im "Gun Master"-Modus mit der MK13A3 ohne Flechette, dafür aber noch mit FRAG--Munition. Dieser Fehler ist jetzt behoben.
- Der Bug, durch den man auf Sharqi Peninsula im Rush-Modus weit außerhalb der Kampfzone spawnte, wenn man direkt nach der Zerstörung der ersten MCOM spawnte, wurde behoben.
- Stationäre und moile Luftabwehrgeschütze machen 30 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Die Jet-MGs machen 50 Prozent weniger Schaden gegen das Gunship.
- Das Gunship rückt im Rush-Modus nicht schon nach 15, sondern erst nach 30 Sekunden zur nächsten Basis nach. So können die Angreifer nicht an den MCOMs abspringen, bevor die Verteidiger dort sind.
- Das Gunship spawnt nicht mehr alle 90, sondern nur noch alle 120 Sekunden im Rush.
- Zum Rundenbeginn spawnt das Gunship erst nach 60 Sekunden.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
Locked

Return to “Patches”