Serverpatch R32

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
spawn0493
OberLeutnant
OberLeutnant
Posts: 368
Joined: Monday 12. May 2008, 14:51
Location: Rosbach
Gender:

Serverpatch R32

Post by spawn0493 »

DICE hat inzwischen die komplette Liste der Änderungen des Server Patch R32 veröffentlicht, der morgen, den 11.10.2012, erscheinen wird.

Anpassung der AC-130 (Gunship) im Rush-Modus
Die AC-130 spawnt zum Beginn der Rush-Runde
Die AC-130 spawnt einmalig, nachdem die M-Coms eines Gebietes zerstört wurden. Damit eine neue AC-130 spawnt müssen die Angreifer also erfolgreich vorrücken und weitere M-Coms zerstören.

Anpassung der AC-130 (Gunship) im Conquest-Modus
Die AC-130 spawnt 60 Sekunden nach ihrer Zerstörung. Eine veränderte Servereinstellung der Fahrzeugspawnzeit hat darauf keinen Einfluss

Minimap kann im Hardcore-Modus deaktiviert werden.

Auf Konsolenservern nennt sich die Einstellung “Hardcore no map”, die die Minimap im Hardcore-Modus deaktiviert.
Serverstabilität erhöht.

KnifeBug behoben.

Ab sofort können mehrere Spieler gleichzeitig auf eine Map gemessert werden.
Berechnungen “MVP” und “best Team” korrigiert.

Premium Spieler hatten während exklusiver Premium double XP Tage eine höhere Chance die Auszeichnungen “MVP” und “best Team”, auf Grund der höheren Erfahrungspunkte, zu erlangen. Die Berechnung wurde nun angepasst, sodass Nicht-Premium-Spieler während dieser Zeit keinen Nachteil haben.
Anzeigefehler bei Kills behoben.

Wenn ein Spieler jmd. mit einer Mine getötet oder eine Javelin abgefeuert hat und in ein Fahrzeug gestiegen ist, kam fälschlicher Weise die Anzeige, dass er jmd. mit dem Fahrzeug getötet hätte.
Spawn Beacon Bug behoben.

Es ist nicht mehr möglich den Radio Beacon (mobilen Spawnpunkt) so zu platzieren, dass du auf Dächern spawnst, die nicht zugänglich sein sollten.
Fehler mit der Leiter und Fahrzeugen behoben

Es ist nicht mehr möglich in ein Fahrzeug zu steigen während man an einer Leiter hängt. Dies führte dazu, dass man unsichtbar in einem Fahrzeug war und führte zu weitergehenden Fehlern.
Image
Locked

Return to “Patches”