Client Patch R-irgendwas

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Client Patch R-irgendwas

Post by Lightray »

Quelle: http://www.battlefield-3.org/changelog- ... 72470.html

Datum: bis zum 04. Dezember
Größe: unbekannt (soll aber recht klein sein, da Aftermath seperat geladen werden muss)

Change-Log:
Waffen-Balance
Man hat die Waffen-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Der Rückstoß beim ersten Schuss vom M416 wurde leicht erhöht.
- Der Rückstoß vom L85A2 wurde leicht verringert.
- Der Rückstoß der AUG beim ersten Schuss wurde verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom FAMAS wurde leicht verringert.
- Der vertikale Rückstoß vom G53 wurde leicht verringert, damit die Waffe besser kontrollierbar ist.
- Der Rückstoß vom QBZ-95B wurde leicht verringert.
- Die Genauigkeit aus der Hüfte vom LSAT wurde erhöht.
- Man hat die Werte vom Type88 LMG an die Werte vom M249 angepasst.
- Der horizontale und vertikale Rückstoß vom M5K wurde angepasst, da die Waffe viel Schaden macht.
- Die Feuerrate der UMP45 wurde verringert.
- Die Genauigkeit vom MP412 wurde erhöht, um sie von der .44 Magnum abzugrenzen.
- Die Genauigkeit der M26 wurde an die der anderen Schrotflinten angepasst.

Fahrzeug-Balance
Man hat die Fahrzeug-Balance auf Basis von Community-Feedback angepasst.
- Die Sicht vom Hauptgeschütz der AC-130 nutzt jetzt ebenfalls die Thermalsicht; dazu wurde der Schaden verringert. Davor war der Waffenschaden zu hoch, was es dem Schützen zu einfach machte, Gegner zu töten.

Bug-Fixes an den Waffen
- Das Visier der MTAR mit Schalldämpfer wurde angepasst.
- Feuerunterstützung hat jetzt keinen Einfluss mehr auf die Werte von M16 und M5K.
- Der Mündungsfeuerdämpfer der M5K hat jetzt wieder Einfluss auf die Genauigkeit.
- Man hat einen Fehler behoben, durch den die L86A2 mit schwerem Lauf eine variable Genauigkeit hatte.
- Die MK3 mit ACOG-Visier hat jetzt keine zu geringe Auflösung mehr.

Weitere Bug-Fixes
- Die Sound-Aussetzer auf allen Plattformen wurden größtenteils behoben.
- Man hat einen Bug behoben, durch den man die MCOM nicht entschärfen konnte, wenn man links von ihr stand.
- Man hat einen Bug behoben, durch den zwei Spieler in die mobile Artillerie spawnen und so gleichzeitig fahren und feuern konnten.

Bug-Fixes bei den Maps
- Man hat diverse Kollisionsabfragen auf den Maps von Armored Kill angepasst. Nun ist es nicht mehr möglich, sich in den Steinen zu verstecken.
- Man hat das Kampfgebiet auf Armored Shield und Alborz Mountain gemäß den Map-Grenzen angepasst. Die 10 mal 10 Meter große “Out of Combat”-Zone wurde entfernt.
- Man hat diverse fehlerhafte Kollisionsabfragen auf Death Valley behoben, sodass die Spieler nicht mehr auf das Tunneldach steigen können.
- Man hat einen Bug auf Sharqi Peninsula behoben, durch den man außerhalb des Schlachtfeldes spawnte, sobald eine MCOM-Station explodierte.
-Ein Bug auf Alborz Mountain wurde behoben, durch den der falsche Map-Bereich beim Respawn im Rush-Modus angezeigt wurde.

Weitere Änderungen
- Man hat die zum Erhalt der Medaillen nötigen Anforderungen entsprechend den Änderungen an Battlelog angepasst. Diverse Medaillen waren zu schwer zu erreichen, weshalb man die Anforderungen verringert hat.
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 897
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Re: Client Patch R-irgendwas

Post by Lightray »

Ganz überraschend ist der Server-Patch und der Client Patch schon heute verfügbar.

Größe: 3,8GB
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.
User avatar
TimmiGER
StabsGefreiter
StabsGefreiter
Posts: 50
Joined: Monday 26. May 2008, 19:34
Gender:

Re: Client Patch R-irgendwas

Post by TimmiGER »

DANKE ich lade immer noch 25 min. :evil: :evil: :twisted:
Locked

Return to “Patches”