Better BattleLog

Moderators: Elfe1090, Phenix, BigIceman1982

Locked
User avatar
Lightray
Oberst
Oberst
Posts: 903
Joined: Monday 11. October 2010, 17:44
Gender:

Better BattleLog

Post by Lightray » Sunday 8. April 2012, 13:11

http://getbblog.com/de/

Detailgenaue und "geheime" Waffeninformationen

In Zusammenarbeit mit symthic.com ist es möglich euch sehr viele zusätzliche Waffeninformationen zu liefern. Battlelog liefert nur die nötigsten Informationen und wir erweitern das ganze - Ab nun bist du deinen Gegnern immer einen Schritt voraus. Charts und Accuracy Plots runden das Gesamtbild ab.



Inline Youtube Videos

Viele User stören sich daran das es fast nicht möglich ist seinen Text ein wenig schöner zu formatieren oder gar etwas einzubetten. Da kommen wir ins Spiel. Wir ersetzen automatisch alle Youtube Links mit einem eingebettetem Video, im Forum, im Platoon, im Profil.



User Radar

Markiere andere Mitspieler mithilfe eines kleinen Symbols in ihren Profilen. Von nun an wirst du jedes mal gewarnt wenn du auf einen Server joinen willst indem sich ein von dir markierter Benutzer befindet. Du kannst deine Liste mit Freunden teilen und erreichts somit eine höhere Trefferquote. Verhindere so ganz einfach weitere ungewollte Begegnungen mit Spielern die du meiden möchtest.
WICHTIG: Das Radar ist nur für dich persönlich. Nur die Spieler die du selbst markierst werden auch berücksichtigt. Das Addon komminiziert <strong>nicht</strong> mit anderen Addon Benutzern, globalen Banlisten oder dergleichen.



Server Radar

Markiere Server auf die gleiche Weise wie beim User Radar. Von nun an wirst du jedes mal gewarnt wenn du auf einen markierten Server joinen willst. Du kannst deine Liste mit Freunden teilen und erreichts somit eine höhere Trefferquote.
WICHTIG: Das Radar ist nur für dich persönlich. Nur die Server die du selbst markierst werden auch berücksichtigt. Das Addon komminiziert <strong>nicht</strong> mit anderen Addon Benutzern, globalen Banlisten oder dergleichen.



Flame Radar

Benutze dieses Radar um ungeliebte Forum Poster (Flamer) zu blockieren. Alle Posts von markierten Benutzern werden ausgeblendet und ein Lesen im Forum macht wieder Spass.
NOTE: Das Radar dient wie die anderen nur für dich persönlich. Es gibt und wird nie eine globale Liste geben.



Bekannte Fehler, kleine Verbesserungen

Es gibt einige bekannte Probleme in Battlelog die mit diesem Addon behoben werden. Meistens nur kleine Dinge die aber in Summe doch nerven können. Einzeln drauf einzugehen macht an dieser Stelle nicht viel Sinn, es ist kaum erwähnenswert.



Contextmenü (Rechtsklick)

Nun, jede Maus hat heutzutage eine "rechte" Maustaste :-). Wieso also diese nicht benutzen? Auf Battlelog fügen wir diese Funktion an diversen Stellen ein um so ein verbessertes Browsing möglich zu machen. Im BBLog Menü oder mit dem Shortcut STRG + SHIFT + M ist es möglich alle Bereiche hervorzuheben damit jeder auch weiß wo man das Feature nutzen kann.



BBCode Support

Man kennt es von älteren und eventuell auch neueren Boards. BBCode. Eine einfache Möglichkeit Text in Foren zu formatieren. Auch Battlelog unterstützt einige BBCodes, hat aber nirgends eine Information dafür. Wir haben die unterstützten Codes gefunden und dafür ein einfaches Interface bereitgestellt.



Favorite Threads

Wer besonders viel im Forum unterwegs ist vermisst so einiges. Ein Teil davon ist das man nie weiß welche Threads man beobachtet möchte bzw. wo man mit diskutiert. BBLog schafft Abhilfe mit einer Favoritenliste für Threads. So behältst du immer den Überblick über wichtige Themen.



Platoon Bilder

Der interne Battlelog Emblem Editor ist - Sagen wir mal, einfach - Viele Clans und Platoons möchten aber gerne ihre mühevoll erstellten Grafiken hochladen. Nun ist das möglich. BBLog fügt das Feature auf die einfachste Weise hinzu, ein Button :-
Seit ich perfekt bin hält sich meine Arroganz in Grenzen.

User avatar
Flummi
Hauptmann
Hauptmann
Posts: 437
Joined: Sunday 21. September 2008, 15:16
Gender:

Re: Better BattleLog

Post by Flummi » Wednesday 11. April 2012, 10:22

also ich hab es satt den blöden firefox oder ie explorer auf zu haben ich hab da was gefunden das nent sich battlelog standalone ist ein eigenes fenster wo nur die battle log drinn auf geht also keine belastung durch ff oder ie ;)
das ist die seite wo es das gibt mit beschreibung ;)

http://www.realmware.co.uk/2011/11/batt ... -released/

hf&gl noobs :D
Image

Locked

Return to “Verschiedenes”