Anti-Cheat Maßnahmen

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
BlackBlizzzard
Posts: 2
Joined: Monday 25. February 2013, 02:46
Gender:

Anti-Cheat Maßnahmen

Post by BlackBlizzzard »

Moin Moin Waffenbrüder

ich war jetzt gerade mal wieder 3 Runden auf eurem Server ( Gaming#01 - Metro) und es sind leider ständig Cheater auf diesem Metro Server und das nervt einfach ALLE !! :roll:
Da ich selber 2 Server hab wollte ich euch ein Procon Plugin zeigen das, meiner Meinung nach, überwältigend gut ist !!!


Wenn ihr könnt probiert es bitte mal aus :

https://forum.myrcon.com/showthread.php ... ector-(CD)

Gruß
BlackBlizzzard
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Anti-Cheat Maßnahmen

Post by JLe72 »

Hallo,

DANKE ersteinmal für dein Feedback für den [WBKS] #1. Nicht jeder, der dort mal 235:5 hat ist gleich ein Cheater! Wie der Servername schon sagt, ist es ein NoobMagnet und er zieht viele Spieler an, die z.B. einfach nur Nades spammen...
Wenn Du allerdings die Glitcher oder "C4 Buguser" meinst, kann ich dir nur soviel sagen, daß es uns auch nevrt, weil es EA/Dice seit Monaten nicht auf die Reihe bekommt, diese Bugs endlich zu fixen bzw. wenn sie einen fixen, bauen sie gleich wieder zwei neue ein!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
BlackBlizzzard
Posts: 2
Joined: Monday 25. February 2013, 02:46
Gender:

Re: Anti-Cheat Maßnahmen

Post by BlackBlizzzard »

Moin Moin nochmal,

Vielen Dank für die Antwort, hab ich leider etwas zu später gesehen :o
Und um die Glitcher/Buguser oder normale Nade spammer geht es mir ja nicht. Ich meinte da eher die Cheater die zb. bei A stehen und dich bei C messern. Da ist es ja eindeutig und dieses Plugin oben im Post erkennt das halt wirklich sehr gut!! Auch wenn der Cheater in einem Moment 5 Gegner messert, was ja nun unmöglich ist, schlägt das plugin alarm.

Naja wie gesagt ist ja nur ein Vorschlag meiner Seits ;)

Und P.S. da ich ein kleiner BF3 suchti mit über 1600 stunden auf dem Schlachtfeld bin, erkenn ich dann doch schon den einen oder anderen Hacker :mrgreen:

Gruß
BlackBlizzzard
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Anti-Cheat Maßnahmen

Post by JLe72 »

BlackBlizzzard wrote:...
Ich meinte da eher die Cheater die zb. bei A stehen und dich bei C messern. Da ist es ja eindeutig und dieses Plugin oben im Post erkennt das halt wirklich sehr gut!!...
Ich wage zu bezweifen, da es ein Tool gibt, welches erkennt, daß dich jemand, wenn du an A stehst von C aus messert... da BF3 keine Spieler Koordinaten ausgibt!
Wenn jemand in kurzer Zeit X-Kills mit einer Waffe macht und dann davon noch X-Heatshots sind, das kann man erkennen, dafür gibt es genug Tools... bzw. ProconRulz, was wir auch verwenden ;)
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
KeinTrick
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Sunday 31. August 2014, 17:51
Gender:

Re: Anti-Cheat Maßnahmen

Post by KeinTrick »

BlackBlizzzard wrote: Und P.S. da ich ein kleiner BF3 suchti mit über 1600 stunden auf dem Schlachtfeld bin, erkenn ich dann doch schon den einen oder anderen Hacker :mrgreen:

Gruß
BlackBlizzzard
Das bezweifle ich mal ganz stark!
Dein tool ist Müll und kann willkürlich eingestellt werden.
Locked

Return to “Verschiedenes”