Sebastians Zockerrückkehr..

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
Leibstandarte*
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Tuesday 17. June 2008, 11:11
Location: Ybbs an der Donau
Gender:

Sebastians Zockerrückkehr..

Post by Leibstandarte* »

Hallo Member,

ich hab wieder lust und zeit zum zocken und wollte fragen ob sich battlefield 3 und co auch auf ner ps3 rentiert...
leider besitze ich zur zeit keinen rechner, kann abba mit ner ps3 dienen.
liebend gern würde ich das im clan spielen und zu wbks zurückkehren, sofern es sich mit der ps3 rentiert...

mfg, sebastian, alias Leibstandarte*
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Sebastians Zockerrückkehr..

Post by Skaven »

Hey !

Leider sind es ja unabhängige Plattformen. Ich denke das du wenn du es über die PS3 spielen willst, hier weniger Mitspieler anfinden wirst. Ich zumindest besitze keinerlei Konsole :-/

Gruß
Image
User avatar
Leibstandarte*
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Tuesday 17. June 2008, 11:11
Location: Ybbs an der Donau
Gender:

Re: Sebastians Zockerrückkehr..

Post by Leibstandarte* »

ok, danke für die info....
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Sebastians Zockerrückkehr..

Post by JLe72 »

Moin Sebastian,

unser TS3 joinst du, indem du unter Favoriten unsere TS3-IP: 176.57.184.21:9987 eingibst...bIs denne...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”