Bf3

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
StucKie689
Posts: 3
Joined: Wednesday 6. January 2016, 00:51

Bf3

Post by StucKie689 »

Hi
ich habe zuerst versucht einem admin zu schreiben aber ich glaube das hat nicht ganz funktioniert ,
ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinem Spiel habe .
Dieses Problem tritt immer wieder auf wenn ich einen eurer Server benutzen möchte ,
Ich gl<ube das sogar nur bei den wbks servern ,
Ich bin kein Unfairer Spieler und ich bin glaube ich auch nicht gebannt worden weil ich einen hohen score wie sonst auch hatte sondern weil ich jemanden beleidigt habe und daafür wollte ich mich gerne entschuldigen ,

ich weiss nicht wie ihr das mit dem bannen von spieler genau macht aber wenn ihr es rückgangig machen könntet wäre das sehr nett ,ich spiele letzte zeit wieder fast jeden tag nur auf eure server komme ich nicht drauf , :roll: mein Battelfield 3 Spiername ist e-sport-689 mein Platoon Tag ist =RaW=
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Bf3

Post by judge1967 »

Hi

I banned you on the 10th july 2015 for... http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=E-Sport-689

Regards
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Bf3

Post by _PaTTy_ »

Uiiiii... fast jeder 2te/3te Kill ist mit Headshot :gruebel:
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bf3

Post by JLe72 »

LOL

das kannst du vergessen...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
StucKie689
Posts: 3
Joined: Wednesday 6. January 2016, 00:51

Re: Bf3

Post by StucKie689 »

was is das den für eine aussage ,und 44% chetometer reicht da aus das jemand anderes nachvollziehen kann das dieser spieler cheatet ??? es kann wohl eher sein das ich halt schon eine menge zeit, geld für hardware geduld aufbringen musste um so gut zu werden ,den ganzen tag meist wochen nix an arbeit habe und seit 4 jahren nur die selben spiele suchte , ich habe gedacht das wäre wegen einem streit gewesen und nicht wegen irgendwelchen stats . und nur mal so nebenbei kenne ich viel schlimmere stats als die meinen ,wo man wirklich sieht das gemogelt wird ,ich spiele fair einfallsreich und brauche meist 2 runden um richtig ins spiel zukommen , ich biete euch sogar an per teamview meinen pc zu checken , ich benutze keine Hacks cheats trainer aimbots oder sonst irgendwas ,ich wüsste gar nicht wo ich dahin gehen sollte wenn ich welche wollte
StucKie689
Posts: 3
Joined: Wednesday 6. January 2016, 00:51

Re: Bf3

Post by StucKie689 »

es hat ja wohl übrigens fast jeder gute solche stats wie ich , und sich auf irgendwelche stats zu stützen die von irgendwo abgegriffen werden und deshalb jemanden zu kicken ist ja wohl etwas übertrieben :shock:
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Bf3

Post by JLe72 »

Falscher Foren-Part...
:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”