Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
User avatar
ccwt[bf]
Posts: 2
Joined: Tuesday 27. September 2016, 02:58

Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Post by ccwt[bf] »

Hallo,

ich habe mich mal extra dafür angemeldet. Ich bin des öfteren auf euren Servern unterwegs und seid einigen Tagen auch Nachts. Leider musste ich feststellen, dass um die Zeit (Wo kein Admin per TS erreichbar ist) von 1-2 Uhr bis 4 Uhr doch schon viel verdächtige Spieler auftauchen.

Spieler die Wissen, dass ich um der Ecke stehe. Nein, ich habe mit Schalldämpfer gespielt und war auch nicht gespottet. Teilweise war es auch das komplette Team, welches so weg gefegt wurde, dass ich schon einen Spothack vermutet hatte. Denn durch Rauch kriege ich vielleicht mit Glück zwei oder drei Leute gespottet und auch in einem Magazin erledigt. Aber nicht ein halbes Team. :(

Gestern trieb dann auf dem Metro Server ein Metaban bekannter Spieler (-cG-rainbow) sein Unwesen. Relativ früh im Spiel hatte er dann schon eine dreistellige Killanzahl und traf verdächtig gut, wusste immer wo ich stand und traf mich mit der M16A3 als 1-Shot selbst beim Bunny Hoppen. Da dies auch andere auf dem Server bemerkt haben wurde der Spieler relativ schnell unfreundlich im Chat. Als ich dann im TS nach Admins schauen wollte und den anderen Spielern im Team schrieb, dass um die Zeit niemand erreichbar sei, Verließ er dann den Server.

Das ist nur eine Geschichte die ich genau verfolgt hatte. Mittlerweile verlasse ich einfach den Server wenn mir etwas komisch vorkommt. Die Energie so etwas zu verfolgen, um dann doch nichts tun zu können, habe ich schon nicht mehr. :(

Ich weiß, es ist schwer eine verlässliche "Nachteule" zu finden. Trotzdem wollte ich mal ein paar Worte dazu verlieren und fragen ob Ihr davon wisst oder es euch völlig neu ist. Weiß ja nicht ob um die Uhrzeit noch einer von WBKS spielt. ;)

Gruß

ccwt
Image
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Post by _PaTTy_ »

Hallo und vielen Dank für deine ausführliche Stellungnahme.

Ich habe den "-cG-padyra" (neuer Nickname) vom Server verbannt.


Gruß
Patty



PS: Du kannst auch kurz und schmerzlos hier Spieler reporten:
http://wbkstest.okbb.de/viewtopic.php?f=136&t=1505

Kurz den Namen, den Server und warum er verdächtig ist.
User avatar
ccwt[bf]
Posts: 2
Joined: Tuesday 27. September 2016, 02:58

Re: Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Post by ccwt[bf] »

Super, Danke für den Tipp! Werde dann beim nächsten Mal diesen Weg nutzen.

Gruß

ccwt
Image
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Post by judge1967 »

There has been lots of reports like this over the months about certain players especially late at night and through the early hours, Some have been banned by myself for suspected hacking.
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Verdächtige Spieler auf Server (Nachts)

Post by _PaTTy_ »

:biggthumpup:
Locked

Return to “Verschiedenes”