Cheating

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Crebi16
Posts: 1
Joined: Saturday 19. November 2016, 17:10

Cheating

Post by Crebi16 »

Hallo WBKS,
ich bin crebi, seit ein paar tagen habe ich mein BF3 mal wieder ausgepackt ,und wollte auf euren Server Spielen. Na ja wollte ;) Fliege halt immer runter mit der Meldung wegen cheating ,dabei mache ich doch gar nichts .
Bin dann mal in eueren TS gegangen habe da mit 2 Netten Admins gesprochen, und die haben sich mal meine stats oder so angesehen, und denen ist mit unter aufgefallen das irgendwann mal ein XCrebiX gebannt worden ist wegen cheating. Ich werde aber crebi geschrieben, und laut Admins sind meine stats alles andere als cheater verdächtig. Meine bitte um Überprüfung und eventuelle Löschung meines Bannes von euren Servern.
mfg
crebi
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Cheating

Post by JLe72 »

Hallo,

das ist der falsche Forenort für Banappeals. Wir benötigen da mehr Infos: Nickname, Battlelog-Link zu deinem Profil und auf welchem Server du gebannt bist.
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
_PaTTy_
Oberst
Oberst
Posts: 775
Joined: Thursday 1. May 2014, 23:01
Location: Brandis
Gender:

Re: Cheating

Post by _PaTTy_ »

Hallo,

hier mal ein paar Infos:

http://metabans.com/player?i=adCZ

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Crebi

Du wurdest wegen Aimbot von punkbuster erwicht: "ACI-PB-VIOLATION-51042" (http://www.anticheatinc.net)


Da können und wollen wir nix machen.


Gruß
Patty
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Cheating

Post by judge1967 »

Banned by CheatDetector Via Metabans so we can't lift it as it's not ours
not that we would have done anyway,The links PaTTy put up are quite Damning.
Locked

Return to “Verschiedenes”