Es reicht langsam!

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Es reicht langsam!

Post by eisen_affe »

Hallo Leute,

könnte sich jemand mal auf Server#7 begeben, am besten inkognito und aufräumen?

Man kann nicht mehr normal spielen, entweder wird ständig gebaseraped oder rumgetrollt, vom netten Umgangston der meist russischen Mitmenschen gar nicht zu sprechen...

Ich verstehe gar nicht, dass Ihr den Server so verkommen lasst... wenn es zeitlich nicht hinhaut, macht mich zum Ehrenmember und gebt mir Adminrechte auf #7 HC... beteilige mich dann gerne an den Kosten etc. aber so ist das echt schade um den Server.

Gruß
affe
eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Re: Es reicht langsam!

Post by eisen_affe »

Ja super Admins,

nachdem mich npol00 seit Tagen teamkilled und trollt und es mir langsam reicht, bekomme ich nun nen bann... danke, ihr seid echt spitze.

Schon das zweite mal, dass ich von mehreren Spielern über Wochen am spielen gehindert werde mit sowas und wenn ich mich mal wehre, ja dann ist sofort nen admin da... schon komisch!
eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Re: Es reicht langsam!

Post by eisen_affe »

Wisst Ihr was,

hat sich erledigt... anstatt euch den Server #7 zu bezahlen und noch eure Arbeit zu machen, hol ich mir einfach selber nen 64 Mann Server.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Es reicht langsam!

Post by JLe72 »

eisen_affe wrote:Ja super Admins,
nachdem mich npol00 seit Tagen teamkilled und trollt und es mir langsam reicht, bekomme ich nun nen bann... danke, ihr seid echt spitze.
Schon das zweite mal, dass ich von mehreren Spielern über Wochen am spielen gehindert werde mit sowas und wenn ich mich mal wehre, ja dann ist sofort nen admin da... schon komisch!
Du wurdest vom AutoAdmin wegen Teamkill gebannt... da du ja Stammspieler bist, solltest du eigentlich wissen, wie das läuft...!
Du könntest natürlich auch unser TS3 > TS.WBKS-Clan.de joinen und diverse Spieler berichten, wir können nicht immer überall sein... abgesehen davon gibt es auch noch Member, die hin und wieder arbeiten...
eisen_affe wrote:Wisst Ihr was,

hat sich erledigt... anstatt euch den Server #7 zu bezahlen und noch eure Arbeit zu machen, hol ich mir einfach selber nen 64 Mann Server.
Viel Erfolg!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Skaven
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 690
Joined: Friday 20. August 2010, 00:18
Gender:

Re: Es reicht langsam!

Post by Skaven »

Auch dir einen guten Tag!

Ich verstehe jetzt gerade nicht wo das Problem liegt? Und was erwartest du denn jetzt bitte von uns? Du schreibst hier ins Forum um 11:49, 12:13 und damm 12:50 kurz hintereinander rein. Schon inmal dran gedacht das wir auch arbeiten sind??? Wir können dort nicht direkt auf das Forum zugreifen, zumindest ich nicht im Lehrerzimmer. Wieso bist du nicht ins TS3 gekommen? Da sind regelmäßig Member und Admins online die dir direkt helfen könnten. Zum Beispiel Judge, spricht zwar nur Englisch, ist aber ständig online.
Dann wäre es zunächst einmal schön gewesen wenn du uns mal eine genaue Angabe zum Spiel, Server und etc gegeben hättest. Aber ich Schätze mal es geht um BF3, da wir aktuell unter BF4 keinen #7 haben.
Wer den Ban eingetragen hat kann ich nicht sagen. Ich habe ihn jetzt mal entfernt. Bitte achte nur drauf, dass du nicht selber zu viele TKs machst aus Rache, sonst erledigt das der Autoadmin auch gerne mal. Du solltest also spätestens nach dem nächsten Server- Neustart wieder drauf können.
Bitte komm das nächste Mal direkt ins TS3 und versuche da alles zu klären ;)
Image
eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Re: Es reicht langsam!

Post by eisen_affe »

Hallo,

ja sorry aber ich war heute Vormittag echt aggro... denn das getrolle gegen mich geht schon ne Weile. Hab mich nun beruhigt und spiele erst mal ne Runde SupremeCommander :-D.

Wie bereits gesagt ist es aber halt kaum noch auszuhalten... uservotes laufen ins Leere, weil ein Großteil der Mitspieler aus Mütterchen Russland scheinbar kein Problem mit baserapen und trollen haben, solange es gegen das andere Team geht in dem eisen_affe spielt.

Deshalb nochmals meine Bitte, wenn es irgendwie möglich ist einfach mal inkognito einen Vormittag/frühen Nachmittag #7 joinen und aufräumen... die "Spaßvögel" sind fast jeden Tag auf dem Server.

Wenn Ihr noch Member sucht, die aber nicht so gerne im TS rumhängen bzw. aktiv im Clan unterwegs sind, dann sagt bescheid. Ich würde dann schon für Ordnung sorgen auf #7, ich spiele ja eigentlich nur bei euch BF3.

Gruß
affe

PS

Danke für das entbannen... !
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Es reicht langsam!

Post by JLe72 »

eisen_affe wrote:...
die aber nicht so gerne im TS rumhängen bzw. aktiv im Clan unterwegs sind,
...
Bei uns herrscht TS3-Pflicht, wenn man auf unseren Server unterwegs ist!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Hellas-df
OberGefreiter
OberGefreiter
Posts: 18
Joined: Friday 5. May 2017, 08:48

Re: Es reicht langsam!

Post by Hellas-df »

Hello, i read all posts with google translate, (german -> english)
I play too everyday on your servers on hardcore mix #7, i can confirm what eisen_affe says.
A lot of trolls, and people who baserape and ofc cheaters, i can say i have never seen an admin online on that server
but i have joined on your TeamSpeak and you were helpful, last guy i reported got banned by Judge.
Anyway, if you are interested in Admins, i am a volunteer.
eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Re: Es reicht langsam!

Post by eisen_affe »

So,

hab mir nun TS3 installiert und lasse es nebenher laufen... sollte es wieder überhand nehmen, sage ich euch dann per TS bescheid.

gruß

affe

PS

Bzgl. Teamkill -> "da du ja Stammspieler bist, solltest du eigentlich wissen, wie das läuft...!"

Ich Teamkille vielleicht einmal im Monat jemanden extra, so wie diesen Heini da der den Jet gesprengt hat. Aber ganz ehrlich, ich mache sonst keine Teamkills extra! - Irgendwie ist das so ähnlich wie bei Tucker und Dale vs Evil... sobald ich schieße oder ne Granate werfe, kommen von allen Seiten verrückte Selbstmörder... die genialsten sind die, die aus dem LAV rausspringen während man auf einen Panzer schießt der direkt neben einem steht etc.
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Es reicht langsam!

Post by RUSSBBAT »

this guy speak for teamkill))))
very strange and funny, and on the server he cries that I have WALLHACK, RADAR HACK, AIMBOT and other.
so I realized that if he does not die like that, he immediately begins to cry. Ban him he is hacker^^
I'm as cheated as you are my little pussy, you stop whining or change the server, my advice to you, I'm already sick of you, spitting.
go and complain to your parents about the dog and sister.
Only you blow on this server at all.
Thank you for reading my post. Sincerely.
I have nothing more to say, he is a sick man.
Image
Locked

Return to “Verschiedenes”