Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
eisen_affe
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Thursday 9. November 2017, 12:41

Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by eisen_affe »

Hallo allerseits...

bitte mal den RUSSBAT (= npol00) beobachten... hat offensichtlich Mutlihack, er sieht immer jeden Gegner hinter jeder Deckung ohne das er es wissen kann. Im Jet (besonders rush) hat man nie eine Chance, weil der einen über die ganze Map sieht. Er fliegt ohne Luftradar und man wird ihn niemals los, er fliegt wie eine Wärmesuchrakate immer in die richtig Richtung. Ich werden den im Jet nur los, wenn ich knapp an Bergen etc. langfliege, so das er ggf. in diese crashed... zeigt mir wieder deutlich das nicht er fliegt, sondern sein bot. Wenn man z.B. ineinader crasht im Jet, man dann zeitgleich startet und sofort irgendwo hinter Berge etc. fliegt, kommt er immer auf direktem Weg im Tiefflug auf einen zugeflogen ohne das er einen überhaupt sehen könnte.

Im Panzer wird es noch offensichtlicher... Ich habe im LAV immer die Zusatpanzerung, wenn ich dann in voller Fahrt rumhüpfe und springe, trifft er trotzdem immer über die ganze Map NUR in die Kanzel des LAV und ich bekomme 2- 3 Treffer (Headshots) und das LAV explodiert und kein einziges Element der Zusatzpanzerung ist beschädigt.

Ich spiele oft mit dem Panzer und mit Zoom, ich sehen den teilweise nicht mal, weil er irgendwo aus der gegnerischen Base schiesst und einen mit 2-3 Headshots killt, das während man selber währt und ohne das er Zoom nutzt etc. Er trifft einen so auch hinter Rauch etc. und sogar wenn der eigene Panzer nur nen halben mm aus der Deckung schaut. Er schiesst aber eigentlich auch weiterhin auf einen, wenn man hinter Deckung steht... scheinbar sieht er net mal das da Deckung ist.

Mit anderen Worten er hat nen Aimbot/Headshotscript für den Panzer (Fahrzeuge) und nen Radarhack und/oder WH.

Eigentlich müsste es reichen, darauf zu achten wie oft er daneben schiesst... das passiert nämlich niemals, es sei denn, es wurden ein paar Votes gegen Ihn gestartet... dann macht er aus und wird spontan zum Anfänger.

Votebans laufen ins Leere, zuviele seiner Landsleute denen er wohl in Landessprache Blödsinn auftischt und die dann nicht mitvoten oder den Initiator des Votes voten wollen.

Das es sich um den npol00 handelt, weiss ich daher, weil er immer auf mein posting (Es reicht langsam) verweist und mich wohl mit seinem erbärmlichen rumgecheate vom Server vertreiben möchte... zumindest wiedrholt er immer wieder seine Aufforderung ich solle mir nen neuen Server suchen...

gruß
affe

ps.:

100% Aimbot erkennt man auch daran, wenn er in der Centurion auf "noshahr channel" sitzt. Da startet man im russischen Jet und bekommt dann in den Wolken, sobal man nur 1mm in die Reichweite der Centruion fliegt, sofort nen Kill... auf die Entfernung sieht man den Jet bzw. Heli aber eigentlich nicht aus der Centurion wegen den Wolken/Rauch auf der Map... hab das jetzt mehrmals probiert, der schiesst dann Dauerfeuer auf einen über die ganze Map und sobald man dann in die Reichweite der Centurion kommt, ist der Jet innerhalb einer Sekunde down...
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by judge1967 »

Is now given timeban, i couldn't find him after changing his name numerous times.

Regards.
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by RUSSBBAT »

all he painted here is to look like a fairy tale
I can easily paint how this person plays eisen_affe
I find it hard to believe in his story
there are only words
why he will not record a video how he plays against me? How I kill him in his story
he just wants to believe in his story
all this is very suspicious
Image
judge1967
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1623
Joined: Wednesday 5. February 2014, 21:04

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by judge1967 »

Changed to a 1 week Tban, your just as bad as the others.
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by RUSSBBAT »

you give me a ban for one week?
Image
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by RUSSBBAT »

I have nothing to say. Everything is very fair.
Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by JLe72 »

eisen_affe wrote:...
bitte mal den RUSSBAT (= npol00) beobachten
...
Bitte das nächste Mal die Battlelog-Links posten - beide Spieler gibt es nicht in dieser Schreibweise!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by RUSSBBAT »

JLe72 wrote:
eisen_affe wrote:...
bitte mal den RUSSBAT (= npol00) beobachten
...
Bitte das nächste Mal die Battlelog-Links posten - beide Spieler gibt es nicht in dieser Schreibweise!

this tale is about me, he has a personal dislike for me, look at his posts, they are all dedicated to me.
Image
ElBrumble
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 8
Joined: Sunday 19. November 2017, 13:24
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by ElBrumble »

Es gab nicht ohne Grund Ende Dez und den Anfang Januar tagelange votebanchains gegen Russbbatt. Wobei der Vote jedesmal von einem anderen User ausging, auch wenn Eisen nicht spielte!

Das ging mir so richtig auf die Ketten. Man joined einem Game, will mit Freunden seinen Spass haben und hat dann nur Grütze im Chat.
Und ja, es ist extrem auffällig wie unterschiedlich Russbbats "Können" ist.

Regards

ElBrumble
User avatar
RUSSBBAT
HauptGefreiter
HauptGefreiter
Posts: 42
Joined: Friday 10. November 2017, 01:21
Location: Alupka
Gender:

Re: Einmal bei Gelegenheit beobachten bitte...

Post by RUSSBBAT »

ElBrumble wrote:Es gab nicht ohne Grund Ende Dez und den Anfang Januar tagelange votebanchains gegen Russbbatt. Wobei der Vote jedesmal von einem anderen User ausging, auch wenn Eisen nicht spielte!

Das ging mir so richtig auf die Ketten. Man joined einem Game, will mit Freunden seinen Spass haben und hat dann nur Grütze im Chat.
Und ja, es ist extrem auffällig wie unterschiedlich Russbbats "Können" ist.

Regards

ElBrumble
I just hear this from some individuals that they did not like how I killed them, they immediately write vote ban me, I can count these people on my fingers, among them there is one cheater it is Peshenka7.

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/Peshenka7
he plays on the server, he bypasses the ban.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ru ... xPOMAxxxx/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ru ... echenyaxx/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ru/user/LIJYXEPOK/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/ru/user/Peshenka7/

if a person does it better than another, this does not mean that he is a rogue.
ElBrumble read all his posts this person eisen_affe.
He forgets what he wrote before.
I have seen enough of this «vote type all !yes»
eisen_affe if he is not friends with his head then he needs a doctor.
I read all his posts.
Image
Locked

Return to “Verschiedenes”