dubiose und auffällige Spielweise

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
roccabe
Posts: 2
Joined: Monday 16. July 2018, 22:35

dubiose und auffällige Spielweise

Post by roccabe »

Hi,

bei euch spielt auf dem bf3 sq tdm server "amgfuncao" regelmäßig und der spielt öfter solche Leerunden, wo er immer zwischen 1100 und 1500 Schüsse raus haut, aber mit nur ca 300 hits und 0 kills und er ist dabei teilweise über ne Stunde auf dem Server. Ich finde das irgendwie verdächtig. Ich hatte selbst mal nen Server wo er regelmäßig spielte und viele hatten sich über ihn beschwert wegen no recoil/spread Verdacht. Ich traute ihm auch nicht, aber hatte keine Beweise um ihn zu bannen. Jetzt sehe ich das! Zumindest würde das für mich jewtzt Sinn ergeben. Wenn er wirklich no recoil/spread Macro oder dergleichen benutzt muss er ja die Treffer die er zu viel setzt irgendwie kompensieren. Also schießt man einfach in die Luft und bekommt keine roten Stats auf cheatometer.

Hier die reports von bf3stats:

http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91766288

http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91775738

http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91717258

http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91722980

Schaut mal hier diese beiden Runden. Eine leere und ein normale. Und schaut mal auf die Shots und hits. Hits und Shots sind identisch!

http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91716718
http://bf3stats.com/stats_pc/amgfuncao/ ... p_91716637

Die Shots sind jedes mal 37 M16 Magazine a 30 Schuss (er spielt nur mit m16)

Die hits sind ungefähr 8 M16 Magazine - hier war wohl bei 4 Magazinen noch ne Kugel im Lauf!

Das ist doch kein Zufall! Da steckt irgend eine Absicht dahinter! Nur was?

Ich dürft mich gerne eines besseren belehren, oder auch für Paranoid halten, aber für mich ist das mehr als verdächtig!

VG Schroeder
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: dubiose und auffällige Spielweise

Post by Elfe1090 »

hey

danke für den report wir werden der sache mal nachgehen

vg elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
roccabe
Posts: 2
Joined: Monday 16. July 2018, 22:35

Re: dubiose und auffällige Spielweise

Post by roccabe »

Super danke!

Vielleicht findet ihr ja eine Erklärung dafür.

edit: http://bf3stats.com/stats_pc/xXxSNowWol ... p_91252944 bei dem das selbe nur krasser.

hier auch: http://bf3stats.com/stats_pc/Vestell/re ... p_90691672

hier: http://bf3stats.com/stats_pc/efes_ATMAC ... p_91570271

Überall das selbe System

Mir ist zudem aufgefallen, dass die Shots immerzu 20% zu den Hits im Verhältnis stehen. Müsst ihr mal drauf achten!


VG 5chroeder (ingame)
Locked

Return to “Verschiedenes”