Votesystem abuse

Moderators: Elfe1090, BigIceman1982

Locked
Spec-Ops_DaNoX
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 16. March 2019, 16:55
Gender:

Votesystem abuse

Post by Spec-Ops_DaNoX »

Hallo zusammen,

ich wurde gerade auf eurem - #4 [WBKS] 24/7 SQDM Noshahr Canals {NoTank/Noob} Server durch Voteban gebannt. Es kommt in letzer Zeit häufig vor, dass Spieler grundlos einfach einen Voteban/Votekick gegen mich und andere Spieler starten. Ich habe leider nicht gesehen wer den ban gegen mich gestartet sonst würde ich es euch sagen. Könntet ihr mich bitte entbannen und vielleicht etwas dagegen unternehmen? helfen namen vielleicht? :)

Und noch eine Frage aus neugier: Wenn man VIP-Mitglied ist wird man dann von Votebans/Votekicks ausgeschlossen?

Grüße
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votesystem abuse

Post by Elfe1090 »

Moin

zu diesen Spieler gehörst du dann wohl auch?
Spec-Ops_DaNoX !voteban argu idiot 11. März 2019 18:21
sagen wir es mal so, was genau sollen wir denn machen, wenn ihr euch die votebans und votekicks gegenseitig um die Ohren werft? das ganze vielleicht deaktivieren?

Ich verstehe das sowas ärgerlich ist, aber am besten reagiert man auf sowas direkt mit einem besuch in unserem forum, dem teamspeak oder discord und startet keinen gegen vote, soviel zu punkt eins.
punkt zwei ein VIP slot schützt nicht direkt vor sowas, aber man hat das "recht" wenn man wirklich keinen fehler gemacht hat früher entbannt zu werden. jedoch schützt er nicht generell gegen ein verbot auf unseren servern wenn man regel missachtet oder ähnliches.

Wir werden das ganze in zukunft etwas im auge behalten.

grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Spec-Ops_DaNoX
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Saturday 16. March 2019, 16:55
Gender:

Re: Votesystem abuse

Post by Spec-Ops_DaNoX »

Ups... :oops: :roll: aber das war sozusagen "Notwehr". Ich hab im Chat gesehen, dass er mich wieder Votebannen/votekicken wollte, es aber falsch geschrieben hat, deswegen wurde es nicht aktiviert. Dann hab ich schnell das geschrieben bevor er es richtig schreibt :-D Okay, ich werde sowas dann in Zukunft lassen. Dieser M_Argunsky ist übrigens einer der schlimmsten und schreit bei jedem halbwegs guten Spieler "HAKER!!! BAN"

Deaktivieren wär auch nicht die Lösung, das ganze ist bei Cranecampern und echten Cheatern schon hilfreich, aber vielleicht kann man einfach die Zahl der benötigten Stimmen erhöhen? Oder die !no-Stimmen zählen. Mir kommt es so vor als ob die !no-Stimmen gar nichts bringen...

Danke für die Info und Hilfe ;)
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Votesystem abuse

Post by Elfe1090 »

Also das System an sich arbeitet danach wie viele auf dem Server sind, und bei einem Cheater wären noch mehr yes stimmen schon doof.
mit den no stimmen ist das vermutlich gar nicht so einstellbar, dass die gegenzählen.

aber wie gesagt wir werden da in zukunft ein auge drauf halten und wenn nochmal was ist habe ich dir ja jetzt ein paar mehr stellen genannt über die du dich melden kannst ;)

schönen sonntag noch


topic closed
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Verschiedenes”