JoinUs - skxttlz

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Post Reply
skxttlz
Posts: 1
Joined: Sunday 10. February 2019, 16:59

JoinUs - skxttlz

Post by skxttlz » Sunday 10. February 2019, 17:13

Einen wunderschönen,

Name: Marvin, skxttlz
Geburtsdatum: 04.07.1998
Fremdsprachen: Latein, Spanisch, Englisch
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Oberhausen
Hobbys: Badminton, Fitnessstudio
IT-Erfahrungen: Plugin-Entwicklung für GTAV (LSPDFR), Gamemode-Script und Modscriptentwicklung mit PAWN (GTA:SA), grundlegende Kenntnisse in HTML, Erfahrung im Umgang mit WBB4, früher einmal Clandesigner via Photoshop und als Hobby -> arbeiten mit Premiere Pro
Clanerfahrungen: Keine Erfahrung mit größeren Clans in Battlefield Teilen, war jedoch früher in einem ArmA 3 - COOP Clan (Jägerbataillon 553) und Mitglied in einer Multigaming Community mit früher einmal ca 300 Spielern/Mitgliedern (NMK.cc)
Ligaerfahrung: keine

Ich bin durch eure GameServer auf euch aufmerksam geworden.
Ich spiele Battlefield 3 und Battlefield 4 bereits seit mehreren Jahren jedoch mit gewissen Pausen, da ich beim alleine spielen keinen richtigen Spielspaß finden konnte.
Battlelog-Link: http://battlelog.battlefield.com/bf4/us ... r/skxttlz/
Ich durfte bereits ein Paar Runden mit den Anhängern eures Clans spielen und bin positiv überrascht von eurem Humor, welches meinen Spielspaß um Mengen gesteigert hat, man fühlt sich außerdem sehr wohl und wird sofort freundlichst empfangen, dies gab mir das Gefühl, dass ich mich als Mitglied bewerben müsse.

Mit einem Foto möchte ich mich im Internet doch lieber enthalten. Außerdem finde ich, dass dies ebenso nichts über meinen Charakter aussagt, welches doch wohl am wichtigsten ist, um den Clan beizutreten. Ich bitte demnach hierbei um Verständnis.

User avatar
Elfe1090
OberstLeutnant
OberstLeutnant
Posts: 693
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:

Re: JoinUs - skxttlz

Post by Elfe1090 » Monday 11. February 2019, 06:56

Hey danke für dein JoinUs

Hier dann mal die wichtigsten Informationen

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen...
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...


Man sieht und hört sich die nächsten Tag bestimmt mal

wenn du fragen hast schreib mich einfach an dafür bin ich da :)

grüße Elfe
Image

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de

Post Reply

Return to “Join Us”