Join us - AnDrAAtX

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
AnDrAAtX
Posts: 1
Joined: Sunday 20. January 2013, 01:43

Join us - AnDrAAtX

Post by AnDrAAtX »

Hallo liebes WBKS - Team!

Ich heiße Hagen und bin 16 Jahre alt (25.12.1996 geboren)
Außer English bin ich keiner anderen Fremdsprache mächtig.
Ich komme aus Schleswig - Holstein in der nähe von Kiel und bin damit ein echtes Nordlicht!
Meine Hobbys sind Angeln, hauptsächlich das Karpfenfischen, mit meinen Freunden etwas übernehmen
und PC Tuning. Somit liegen meine IT - Kenntnisse im Schwerpunkt PC Hardware.
Clanerfahrungen habe ich von Call of Duty MW2 bis Black Ops 2, dabei waren es auch nur Fun - Clans!
Ich habe auch kurze Zeit in der ESL mitgespielt, allerdings nur in der Cod Szene.
Ich bin auf den WBKS - Clan aufmerksam geworden, weil ich sehr gerne auf den BF3 Serven spiele.
Hauptsächlich Metro Only und Canals TDM Only. Ich habe dort des Öfteren mit ein Paar Clanmembern zusammen
gespielt. Es hat echt spaß gemacht!
Mein Battlefield Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/AnDrAAtX/
Bilder können gerne von meinem Facebook Profil entnommen werden: http://www.facebook.com/hagen.peters.3

So mein Grund warum ich zu euch möchte:
Der Hauptgrund war, dass ich einen Clan für BF3 suche mit dem ich spaß haben kann und auch vernünftig reden kann! Ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber habe es lieber mit Erwachsenen spaß zu haben, als in einem "Kinderclan" zu sein! Ich bin ein vernünftiger Jugendlicher, der einen vernünftigen Clan sucht! Auf Teamwork lege ich ganz großen Wert, denn ein gutes Spiel kann nur gespielt werden, wenn man die Sache in einer Gruppe taktisch angeht!
Ich hoffe ihr könnt eine Ausnahme machen!
Viele Grüße

Hagen (AnDrAAtX)
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Join us - AnDrAAtX

Post by JLe72 »

Hallo Hagen,

laß uns mal die nächsten Tage im TS3 über Deine Bewerbung reden...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4950
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Join us - AnDrAAtX

Post by JLe72 »

Ok, keine Reaktion... abgesehen davon, bist du erst 16 Jahre...

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”