JoinUs - xSnake-Ax

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
xSnake-Ax
Posts: 4
Joined: Wednesday 22. May 2013, 12:10
Gender:

JoinUs - xSnake-Ax

Post by xSnake-Ax »

Also mein Name ist Andreas ( Ingame: XxSnake-AxX) und bin 25 Jahre alt.Komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich.Ich arbeite als Pfleghelfer und bin wie man bei uns sagt ein "gaude Wipferl" also ein sehr hummorvoller Mensch.Ich spreche Englisch wenn es sein muss ;)
Sonst in meiner Freizeit pflege ich meine 14 Orchideen ( ja ich weiß ,ein komisches Hobby für einen Mann aber ich habe eben nen grünen Daumen :mrgreen: ) und Geo Cache ein wenig.Sonst noch ein wenig Radfahren und mit meiner Freundin etwas Unternehmen.
Meine Clanerfahrunen fingen auf der Ps2 an danach ging es auf Ps3 weiter . Clans: Evo,SAG . Ich war auch in der Psl (Playstation Liga) vertreten und konnte einige Erfolge verbuchen (Socom Us Neavy Seals 2 Psl 6vs6 2 Platz,Cod Modern Warfire 4vs4 3Platz, Modern Warfire 2 8vs8 6 Platz).
Mit Bf3 bin ich auf den Pc gewechselt da sich der Clan in den ich war nach 6 Jahren aufgelöst hat.Ich hab dann ne Zeit lang alleine gezockt. Bis ich zu F4F-Fighting 4 Fun bin . Dort hielt es mich nicht lange , da selten jemand im Ts on war.
Ich zocke eigentlich schon sehr lange auf euren Servern und bin erst jetzt auf eure Hp gestoßen :oops: .
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 352075929/ Ich hoffe der Link funzt.
Warum ich zu euch will ?? Also ich suche ne Clan den es nicht erst seit heute gibt und wo auch jemand mal on ist 8-) Und das wichtigste Teamplay und Spass .Bf3 zock ich seit der Beta. Ich hoffe das genügt und ich glaub das restliche kann man ja im Ts klären.
Wenn ich darf komm ich heute am Abend ins Ts, wo wir uns Beschnuppern können :mrgreen:
User avatar
charly24-50
UnterOffizier
UnterOffizier
Posts: 109
Joined: Saturday 18. October 2008, 15:58
Location: 27753 Delmenhorst
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by charly24-50 »

hallo snake deine bewerbung ist in arbeit klar bist du bei uns im ts gerne gesehen

wir bräuchten noch ein bild von dir

mit besten grus Charly
xSnake-Ax
Posts: 4
Joined: Wednesday 22. May 2013, 12:10
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by xSnake-Ax »

Ups ganz vergessen :mrgreen:
Attachments
57q1nko5z68.jpg
57q1nko5z68.jpg (12.17 KiB) Viewed 4015 times
xSnake-Ax
Posts: 4
Joined: Wednesday 22. May 2013, 12:10
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by xSnake-Ax »

Kann heute leider doch nicht kommen . Muss leider arbeiten . Werd also erst ab Freitag ins TS kommen wenn das nichts aus macht.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by JLe72 »

Hallo Andreas,

wie schaut es aus, kommst du ins TS oder hat sich deine Anfrage erledigt?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
captainfuture2
Stabs Feldwebel
Stabs Feldwebel
Posts: 227
Joined: Tuesday 26. January 2010, 17:13
Location: Hamburg
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by captainfuture2 »

Na dann noch ein neuer !!
Klagt Nicht Kämpft !

Image
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by JLe72 »

Naja,

so richtig Interesse uns beizutreten scheint ja wohl nicht vorhanden zu sein... zocken tut ér jeden Tag aber ins TS3 joint er nicht...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
xSnake-Ax
Posts: 4
Joined: Wednesday 22. May 2013, 12:10
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by xSnake-Ax »

Ah sry habs jetzt erst gemrkt das mein Post nicht gesendet wurde. Sry :oops: Hab zur Zeit Arbeits mäßig sehr viel zu tun. Deswege möchte ich meine Bewerbung zurück ziehen .Nochmal Sorry :oops:
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - xSnake-Ax

Post by JLe72 »

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”