JoinUs - myR_x1reN

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
myR_x1reN
Posts: 2
Joined: Saturday 31. March 2018, 13:36
Gender:

JoinUs - myR_x1reN

Post by myR_x1reN »

Hallo an alle! :D

hiermit bewerbe ich mich endlich mal als Member. :)

Mein Name ist Dennis 'x1reN' Schmidt, ich bin noch 23 Jahre und spiele seit ca. 14 Jahren Games. Bf3 spiele ich mittlerweile seit knapp 6 Jahren. In den 6 Jahren war ich Admin auf verschiedenen Metro Servern. In den 14 Jahren habe ich 1 Jahr lang aktiv CS:S in der ESL gespielt. Im Moment spiele ich Battlefield 1/3/4 und bald 5, Star Wars Battlefront 2, Forza Horizon 3, For Horner und The Division. Meine Hobbys sind natülich Gaming, dazu dann noch Musik Festivals und die Elektrotechnik. Ich kenne mich ein wenig mit Game-Servern und TS Servern aus und ich spreche sehr gut Englisch.

Ich kenne judge ganz gut, dazu noch Watchmen und Alex (feldsau), der mich am längsten kennt.

Clanerfahrungen habe ich doch schon einige gesammelt. Früher hat es richtig mit myRevenge e.V. angefangen, zu BF3 zeiten dann TheBBQ, wo ich auch feldsau kennengelernt habe, danach war ich dann noch bei Synergy, die 4 Server hatten.

Hier einmal mein BL Account: http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 091413/pc/

Ich freue mich auf viele lustige Stunden im TS und auf den Servern!

Lg. Dennis aka x1reN

Image
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: x1reN

Post by Elfe1090 »

Huhu

hier nochmals alles wichtige:

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen...
2. GANZ WICHT Bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...


Man sieht und hört sich die nächsten Tage...
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
myR_x1reN
Posts: 2
Joined: Saturday 31. March 2018, 13:36
Gender:

Re: x1reN

Post by myR_x1reN »

Alles klar, man sieht sich bestimmt.
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - myR_x1reN

Post by JLe72 »

Über 4 Wochen nicht mehr gesehen!

Abgelehnt

wegen:

https://www.247fairplay.com/CheatDetector/4NUS_POWER

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”