JoinUs - InstantBlood

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
ShotsFired
Posts: 1
Joined: Sunday 19. August 2018, 15:38
Gender:

JoinUs - InstantBlood

Post by ShotsFired »

Name: Ümit
Ingame: InstantBlood
Alter: 18 6.3.200
Fremdsprachen: Deutsch (fließend), Englisch (Unterhaltungen möglich) :D
Wohnort: Thüringen
Hobbys: Rausgehen mit Freunden, Sport, Serien schauen

Ich spiele jetzt schon mehrere Jahre Bf3 u. 4. Angefangen auf der Ps3 mit Bf3 und später PC, ich bevorzuge aber eher Bf3 :D

Aufmerksam geworden bin ich durch euren Server den ich mittlerweile nur noch spiele auf Bf3 und dachte mir warum nicht eine Bewerbung

Mein Profillink: http://battlelog.battlefield.com/bf3/so ... 038450/pc/

Euch beitreten möchte ich da ich derzeit gerne Bf3 spiele und keine Clanerfahrungen habe :angel:
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - InstantBlood

Post by Elfe1090 »

huhu

ein bild wäre noch schön, um es später ggf dann der Homepage beizufügen

so jetzt zum wichtigen

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen...
Die TS-Daten sind TS.WBKS-Clan.de
2. GANZ WICHT Bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Member / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...


Ich sag dann mal bis demnächst im TS
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - InstantBlood

Post by JLe72 »

Er spielt fast jeden Tag auf unseren Servern, ist aber nur ein einziges Mal im TS3 gewesen?!
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - InstantBlood

Post by Elfe1090 »

nicht mehr gesehen..
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - InstantBlood

Post by Elfe1090 »

:closed1:
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”