Join Us - qoldrav3r

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
qoldrav3r
Posts: 2
Joined: Tuesday 18. September 2018, 21:28
Location: 26349
Gender:

Join Us - qoldrav3r

Post by qoldrav3r »

Name: qoldrav3r - Robin
Geburtstag am 22.07.1997 (21)
Deutsch und Englisch Fließend (Mit Akzent natürlich), Grundlagen Französisch (Spreche es ungerne, hasse Französisch)
Jaderberg (Nähe Oldenburg/Bremen)
Hobbys eigentlich nur mein Auto bzw Autos allgemein, mit den Jungs mal auf Cartreffen (Wörthersee, VW Treff Zeven usw.) Und Schießen Gehen mit dem Reservistenverband der Bundeswehr.
Clanerfahrungen: Viele, im Alter von 15 Jahren Member von der Alternate Jugend in CSS Damals noch. Diverse CS- Cläne und CoD.
Viele Ligaturniere in CSGO. CoD Nur Funwars bzw Clanwars.
BF3 Seit der Beta auf PS 3. Irgendwann dann durch CSS angefangen es auf dem Pc zu Daddeln, und bin der Battlefieldreihe seit dem an Treu geblieben.
Aufmerksam bin ich durch eure Server in Battlefield 4 Geworden. Bin ein Oft gesehener Spieler auf dem Rush Server.
Battlelog :http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/qoldrav3r/

Mich nervt das ganze Randomgedaddel mittlerweile alleine. Da ich auch gerne Heli Fliege bzw Jet. Für Heli wäre es halt unteranderem nicht schlecht nen Gunner bzw Pilot zu haben der auch was Rafft und nicht immer diese Level 10er Randoms.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Join Us - qoldrav3r

Post by Elfe1090 »

Hey

danke für dein Join Us

besuch uns doch im Teamspeak und dann schauen wir mal weiter.
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
broumad
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 76
Joined: Sunday 11. March 2018, 14:57

Re: Join Us - qoldrav3r

Post by broumad »

Da braucht er sich jetzt auch nicht mehr blicken lassen.

Report:
qoldrav3r reported Liliat23
Reason: FAG

Sowas brauchen wir als Verstärkung sicherlich nicht.
broumad
Ober StabsGefreiter
Ober StabsGefreiter
Posts: 76
Joined: Sunday 11. March 2018, 14:57

Re: Join Us - qoldrav3r

Post by broumad »

[WBKS] Gaming#7 - 24/7 BEST VA... qoldrav3r !VOTEKICK LILiAT CAMPER 22. September 2018 17:48
[WBKS] Gaming#7 - 24/7 BEST VA... qoldrav3r Team RIGHT SIDE U RETARDFUCKS 22. September 2018 17:21
[WBKS] Gaming#7 - 24/7 BEST VA... qoldrav3r WATCHMAN FCK OFF 22. September 2018 17:14
[WBKS] Gaming#7 - 24/7 BEST VANILLA MAPS | RUSH | VOTEMAP qoldrav3r halts maul junge 22. September 2018 17:07
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Join Us - qoldrav3r

Post by Elfe1090 »

sry..

:closed1:
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”