JoinUs - Nepomuk45

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
Nepomuk44
Posts: 2
Joined: Wednesday 25. September 2019, 08:57

JoinUs - Nepomuk45

Post by Nepomuk44 »

Ich heiße Jens und im Spiel Nepomuk44
Gehöre dann wohl zu der älteren Fraktion.Bin 45 (26.03.1974)
Wohne in Hünfeld bei Fulda.
Meine Hobbys sind Familie.
Clanerfahrung konnte ich schon sammeln.Habe mit BF 2 damals angefangen,dann ging die Battlefieldreihe weiter bei mir.Hab ansich alle BF Games.
Auf euch bin ich aufmerksam geworden durchs spielen.Finde die Vielfalt eurer Serverangebote gut und tummle mich oft bei Euch.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de ... 985842/pc/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Nepomuk45/

Ich möchte bei euch mitmachen da mir das zocken von Battlefield nach wie vor Spaß macht.Desweiteren finde ich es im Clan zu spielen besser.Ihr seid schon solange online und beständig das es sich einfach anbietet anzufragen. Wäre gern ein Teil eures super geführten Clan`s.
Würde mich freuen von euch zu lesen.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald
Euer Nepo
Attachments
Jens.jpg
Jens.jpg (73.61 KiB) Viewed 3285 times
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Nepomuk45

Post by Elfe1090 »

Hey

Hier dann mal die grundsätzlich wichtigsten Informationen

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen...
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...

Davon abgesehen ist natürlich ein vernünftiges Verhalten auf unseren Servern Voraussetzung am besten spielst du einfach erstmal ein paar Runden mit uns gemeinsam im TeamSpeak.

wenn du fragen hast schreib mich einfach an dafür bin ich da :)

grüße Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Nepomuk44
Posts: 2
Joined: Wednesday 25. September 2019, 08:57

Re: JoinUs - Nepomuk45

Post by Nepomuk44 »

Ok....

Danke für die schnelle Antwort...

Eure Server sind schon seid Ewigkeiten in meinen Favoriten gespeichert....
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - Nepomuk45

Post by Elfe1090 »

Hat da nochmal jemand was gehört?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Nepomuk45

Post by JLe72 »

Seit mehr als 3 Wochen kein Kontakt mehr auch keine Reaktion auf PN's...
Wenn dennoch Interesse besteht, bitte unser TS3 joinen und sich bei einem Admin melden!

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”