JoinUs - Fir3Havvk

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
Fir3Havvk
Posts: 1
Joined: Tuesday 26. May 2020, 14:34
Gender:
Contact:

JoinUs - Fir3Havvk

Post by Fir3Havvk »

Dein Name: Sam und mein Nick-Name ist: Fir3Havvk

Dein Alter (Geburtstag):
21 / 31.08.1998

Fremdsprachen vorhanden:
Fließendes Englisch

Dein Wohnort:
Ich wohne in Hessen, in Frankfurt am Main

Was sind Deine Hobbys, wenn Du gerade nicht am PC sitzt?:
Ich würde sagen, dann wäre es Kraftsport und Schwimmen, wobei Zweiteres aktuell ja eher weniger geht

Irgendwelche besonderen IT Erfahrungen?:
Leider nur die üblichen von Office, aber auch ein bisschen Photoshop, HTML oder Visual Basic.

Clanerfahrung, wenn ja welches Game und welcher Clan?:
Ich spiele schon seit nun Acht Jahren FPS-Games und war auch schon in diversen Clans, zuletzt im Freie Zocker Clan, die unter Anderem auch in BF4 vertreten waren.

Ligaerfahrung (ESL / 4PL / DeSBL usw.):
Früher gerne mal in CS:GO und CS 1.6, aber mittlerweile spiele ich nur noch aus Fun. Bin aber auch schon ehrgeizig was zocken angeht.

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:
Ich bin auf euch über das altbekannte Battlelog-Forum auf euch aufmerksam geworden.

Wie lange spielst du schon BF3 / BF4 / BF1 usw.?:
Bestimmt jetzt schon über Acht Jahr bin ich in der Shooter-Szene unterwegs. Ich glaube in Battlefield 4 Habe ich bestimmt schon 4000 Stunden mittlerweile insgesamt.

Link zum Battlelog-Profil deine NickNames.:
https://battlelog.battlefield.com/bf4/d ... 193051/pc/

Ein wenig Freitext - wieso, weshalb und warum möchtest Du [WBKS] Member werden?:
Also ich bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit denen man zusammen spielen kann und bin immer daran interessiert neue Leute in der Szene kennen zu lernen. Da ihr ziemlich aktiv in Battlefield 4 zu sein scheint und sogar mehrere eigene Server besitzt, fand ich es eine gute Idee mich bei euch zu bewerben. :D

MFG, Sam
Attachments
ich.jpg
ich.jpg (193.97 KiB) Viewed 2094 times
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUS - Fir3Havvk

Post by Elfe1090 »

Hey

Hier dann mal die wichtigsten Informationen

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen (das ist zwingend erforderlich für die Aufnahme)...
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...


wenn du fragen hast schreib mich einfach an dafür bin ich da :)

grüße Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Fir3Havvk

Post by JLe72 »

Hallo Sam,

wie schaut es aus, besteht hier noch Interesse? Wir haben dich schon lange nicht mehr gesehen / gehört...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - Fir3Havvk

Post by JLe72 »

Keine Rückmeldung mehr...

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”