JoinUs - _Tronik_134_134_

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
_Tronik_134_134_
Posts: 2
Joined: Friday 11. June 2021, 20:26
Gender:
Contact:

JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by _Tronik_134_134_ »

Moinsen,

Ich bin Hannes/_Tronik_134_134_ und bin 2002 Baujahr. Sprechen und Verstehen kann ich Deutsch und teilweise Englisch. Ich Wohne im Landkreis Celle.
Wenn ich grade mal nicht am PC sitze dann Schraube ich an Landmaschinen oder gehe Angeln. IT Erfahrungen habe ich keine. Battlefield spiele ich seit BF3, früher auf der Xbox und heute am PC. Nach langer suche bin ich zu WBKS gekommen und bis jetzt alles Tip Top, weshalb ich euch gerne Beitreten möchte. Bin ein Teamplayer und kann auch Verlieren.
Wer sich meinen Battlelog anschauen möchte. https://battlelog.battlefield.com/bf4/s ... 914215/pc/

Danke fürs Durchlesen

MfG Hannes
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Join us

Post by Elfe1090 »

Hallo,

Danke für dein JoinUs.

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen...
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...

wenn du fragen hast kannst du natürlich auch mich ansprechen, dafür bin ich da :)

Liebe Grüße

Die Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by Elfe1090 »

Moinsen zusammen,

hat schon jemand mit ihm gemeinsam gespielt?
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
_Tronik_134_134_
Posts: 2
Joined: Friday 11. June 2021, 20:26
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by _Tronik_134_134_ »

Hallo Elfe,

ich war leider eine Woche auf Lehrgang und konnte daher nicht online sein, bin ab sofort öfters auf dem TS 3
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by Elfe1090 »

Hey Tronik,

okay dann sehen und hören wir uns hoffentlich die Tage mal im ts.

Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
fly2go
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 5
Joined: Monday 18. January 2021, 23:27
Gender:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by fly2go »

mmh, habe ihn leider noch nicht gesehen ... kenne ihn daher nicht
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by JLe72 »

Hallo,

besteht hier noch Interesse in den Clan zu joinen?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - _Tronik_134_134_

Post by JLe72 »

Letzte Aktivität war am 8. Juli, wenn dennoch Interesse besteht, bitte im TS3 melden!

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”