JoinUs - hundekuchen20

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
hundekuchen
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 11
Joined: Saturday 27. November 2021, 21:01
Location: Erfurt
Gender:
Contact:

JoinUs - hundekuchen20

Post by hundekuchen »

Servas Jungs und Mädels,

ich will mich mal Vorstellen. Mein Name ist Justin, Ich bin 20 Jahre alt und habe zu jedem Jahr am 07.08 Geburtstag. Ich bin ein HobbyStreamer und Zocke zu viel :lol:
Ich spreche Fließend Deutsch (Muttersprache) und nur gebrochen Englisch. Ich wohne in Thüringen, und bin gerne (nur im Regen) auf dem Fahrrad. Besondere IT-Erfahrungen sind kaum vorhanden, nur ein wenig HTML und Phyton. Bevor die Frage aufkommt ob ich in einem Clan bin/war... JA, ich war in einem Rainbow Six Siege Clan auf DeSBL Niveau. Der Clan-Name ist nicht von Bedeutung! Danke dies bezüglich (:
Ich habe in den vergangenen Nächten auf eurem Server zufällig gespielt, und eure [ADMIN] Nachrichten gelesen. Diese haben mir keine ruhe gelassen.
ich habe seit meinem 16. Auf der PS4 BF4 gespielt und bin auf PC umgestiegen. Ja ich bin Hobbylos wenn ich um 4-5-6 noch Suchte aber ihr wäred mein Erster BF4 Clan. Den Link zu meinem Battlelog-Profil findet ihr hier: https://battlelog.battlefield.com/bf4/s ... 750935/pc/
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: Join-Us hundekuchen

Post by Elfe1090 »

Hallo,
am besten zockst du mal mit uns gemeinsam, den Weg ins ts hast du wohl bereits gefunden, soweit ich das eben gesehen habe.

Grundsätzlich hier mal die wichtigsten Infos:

1. Beim zocken in unserem TS3 sein, um gemeinsam zu spielen und sich kennen zu lernen.
2. GANZ WICHTIG bei uns auf den Servern spielen...
3. Adde die [WBKS] Leader/CoLeader/Admins / Server über (Battlelog) um miteinander zu spielen...
4. Aktiv im Forum sein...

Diese Punkte sollten(müssen ;) ) erfüllt werden, wenn man aufgenommen werden möchte!
Wenn du fragen hast kannst du natürlich auch mich ansprechen, dafür bin ich da :)

Liebe Grüße

Die Elfe
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
hundekuchen
Gefreiter
Gefreiter
Posts: 11
Joined: Saturday 27. November 2021, 21:01
Location: Erfurt
Gender:
Contact:

Re: Join-Us hundekuchen

Post by hundekuchen »

Ja den weg zu eurem Ts habe ich bereits gefunden allerdings die frage wo finde ich die jenigen für battlelog?
ich spiele bereits auf einen eurer server auf dem bin ich bereits im ts voice^^
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: Join-Us hundekuchen

Post by JLe72 »

hundekuchen wrote: Saturday 27. November 2021, 23:41 Ja den weg zu eurem Ts habe ich bereits gefunden allerdings die frage wo finde ich die jenigen für battlelog?
ich spiele bereits auf einen eurer server auf dem bin ich bereits im ts voice^^
Hallo Justin,

ich habe dich im Battlelog mal geaddet, alles weitere wird sich klären...
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - hundekuchen20

Post by JLe72 »

Hallo,

lang lang ist es her...
Tut sich hier noch was?
Hat ihn jemand in letzter Zeit wieder gesehen / gehört?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - hundekuchen20

Post by Elfe1090 »

öhm ne
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - hundekuchen20

Post by JLe72 »

Keine Rückmeldung

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”