JoinUs - CR4CE

WBKS-JoinUs
Du willst uns beitreten? Hier kannst Du dich kurz vorstellen. Info's, was du unbedingt über dich posten solltest, findest du hier: "Steckbrief - JoinUs"

Moderator: Elfe1090

Locked
1CR4CE
Posts: 2
Joined: Thursday 2. December 2021, 19:26
Contact:

JoinUs - CR4CE

Post by 1CR4CE »

Moin!

Vorab: Mein Name ist CR4CE, aber aufgrund der Tatsache, dass mein Benutzername zu kurz ist, hab ich die 1 vorgestellt.

Hallo zusammen, ich bin Paul. 28 Jahre. Komme aus der Nähe Bremens.

Sprechen tu' ich Deutsch und Englisch. Französisch kann ich mit Ach & Krach noch lesen.

Wenn ich mal nicht am PC sitze bin ich schwimmen oder radfahren. In letzter Zeit auch meine beste Freundin besuchen :oops:

Clanerfahrung hab ich früher (lies: vor mehr als 10 Jahren) gemacht, als Forenadmin und Serveradmin für CS:S. In letzterer Zeit ist die dem nächstkommende Erfahrung das Team, das ich in Rainbow 6: Siege hatte. Wir haben auch in der ESL gespielt, ich war aber support und daher nie auf der Startbank. Das war eine geile Zeit, allerdings haben wir dann nach dem release von Velvet Shell irgendwie keinen Bock mehr gehabt (Jackal war einfach zu broken, und damals ohne Banns... :evil: )

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Ausbildung zum FISI und hab ein Zugeständniß auf einen Platz. Mal sehen, wie das nächstes Jahr wird.
Aber ich habe aus diversen Gründen sehr gutes Wissen und Erfahrung was IT angeht, dahingehend können wir uns gerne mal bei Gelegenheit im TS unterhalten!

Aufmerksam bin ich auf WBKS geworden weil ich wieder mit BF3 angefangen habe, dann (ich glaube) Ende September mir BF4 on sale geholt habe und dort auf Eure Server gestoßen bin.

Ich spiel Battlefield seit 2142, was wahrscheinlich bis heute noch mein meistgespieltes Spiel ist (kann ich leider nicht genau sagen, ich hab das Spiel nicht über Origin gespielt damals). Die ingame-Werbung für BF3 hat mich dann zu selbem gelockt, dass ich dann auch etwas über 500h gespielt hab. Also an BF-Erfahrung mangelt's nicht.

Battlelog BF4
Battlelog BF3

Warum will ich Member werden?

Weil ich BF4 bis jetzt nur alleine gespielt habe und es sehr sehr gerne gemeinsam mit einem Squad spielen möchte.
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by Elfe1090 »

Hi,
soweit ich das sehe warst du im Oktober das letzte mal auf unseren Servern unterwegs.
Vielleicht kommst du einfach mal in unser TS und spielst mit uns gemeinsam.

Grüße
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
1CR4CE
Posts: 2
Joined: Thursday 2. December 2021, 19:26
Contact:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by 1CR4CE »

Guten Morgen,

das würde ich sehr gerne machen. Wann ist bei euch denn so am Meisten los in BF4?

LG
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by Elfe1090 »

1CR4CE wrote: Friday 3. December 2021, 07:40 Guten Morgen,

das würde ich sehr gerne machen. Wann ist bei euch denn so am Meisten los in BF4?

LG
Am Wochenende und abends. =)
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by JLe72 »

Hallo,

lang lang ist es her...
Tut sich hier noch was?
Hat ihn jemand gesehen / gehört?
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
Elfe1090
GeneralLeutnant
GeneralLeutnant
Posts: 1805
Joined: Tuesday 3. October 2017, 12:18
Gender:
Contact:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by Elfe1090 »

meine er war die tage im ts, aber gesprochen habe ich ihn nicht
Admin und Trial-Betreuung

Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
User avatar
JLe72
Site Admin
Site Admin
Posts: 4943
Joined: Monday 5. May 2008, 13:49
Location: 34298 Helsa
Gender:

Re: JoinUs - CR4CE

Post by JLe72 »

Keine Rückmeldung

:closed1:
Man messert sich...

Image
Facebook
Discord
TS.WBKS-Clan.de
Locked

Return to “Join Us”